Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

zurück vom Gyni

Thema: zurück vom Gyni

vieeelen Dank Mädels fürs Daumen drücken Minime ist 63,9 mm. bin heute 13. Woche gerutscht. Wegen der zu niedrigen Schilddrüsenwerte vom KH am Freitag hab ich ihn angesprochen, hat mir auch gleich Blut abgenommen und nächste Woche krieg ich Bescheid. Zucker im Urin war wieder negativ. Alles prima. Er hat wieder vaginal geschallt, aber er will denke ich sicher gehen wegen Blutung oder Muttermund oder so, denn er sagte gleich "auch keine Blutung, wunderbar..." bin sooo erleichtert. Jetz ist erst mal die kritische Pahse überstanden, sagte er mir auch noch gleich, tut gut das von ihm zu hören, jetz bin ich hoffentlich bissi entspannter. In zwei Wochen darf ich wieder hin

von danisahnee am 08.01.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das freut mich! Super Nachrichten!

von HopingWaitingWishing am 08.01.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von danisahnee

von zauberinsel am 08.01.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von danisahnee

supi, das klingt toll. Vor allem, wenn du dich jetzt hoffentlich wirklich etwas entspannen kannst wegen der 13. Woche. Oh Mann, dieser Woche fieber ich auch entgegen... Sag mal darf ich fragen, ob du eine SD-Unter- oder Überfunktion hast? Wie oft werden denn bei dir die SD-Werte überprüft? Ich habe eine Unterfunktion und meine Werte schwanken wohl etwas. In der Kinderwunschpraxis fallen sie höher aus als bei meinem Nuklearmediziner, auch wenn man die verschiedenen Referenzwerte berücksichtigt. Mein letzter Wert von Montag war TSH 3,4. Habe ich heute erfahren und bin schon besorgt. Soll jetzt mein L-Tyroxin von 75 auf 112,5 erhöhen. Wie sind deine Erfahrungen? Liebe Grüße

von Friederike1 am 08.01.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Ich hab auch ne Unterfunktion bisher wurde einmal kontrolliert. Da waren die Werte top Jetzt gehe ich naCh sechs Wochen zu meinem Endokrinologen zur Kontrolle. Ich bin mal gespannt wie oft der kontrolliert. Man sollte aber schon alle sechs bis acht Wochen spätestens kontrollieren. Wenn der das nicht macht, wechsele ixj entweder den Arzt oder zahle es selber.

von sonnenbluemchen2015 am 08.01.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Freut mich das alles in Ordnung ist! :) Lg Susi

von Susn5 am 08.01.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Super das alles ok ist.

von Jessi90 am 08.01.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von danisahnee

@Friederike: ich hab mit der Schilddrüse keine Erfahrungen, meine war immer in Ornung. Ich war nur am WE aussertürlich im KH und da haben die gesagt, dass ich ne Überfunktion habe, TSH-Wert war bei 0,09. Die "anderen beiden Wichtigen" wohl in Ordnung. Mein Gyni meinte heute aber, dass ne Überfunktion im net so große Sorgen bereitet wie ne Unterfunktion, er sagte aber ganz klar dazu, dass mein die mit Medis einstellen kann, und dann ist das auch ok so. an alle: Vielen Dank nochmal

von danisahnee am 08.01.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

das hört sich sehr gut an!!!!

von Blume31 am 08.01.2016, 13:12



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 08.01.2016, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Glückwunsch

von Babytraum2016 am 08.01.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Toll

von Grümelchen am 08.01.2016, 15:27



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ohhh suuuper!!! Freut mich total für dich!!!

von Kleeblatt8605 am 09.01.2016, 08:08