Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

weniger Übelkeit?

Thema: weniger Übelkeit?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 12. Woche. Wie es mir die FÄ sagte, habe tatsächlich weniger mit der Übelkeit zu kämpfen. Nehme zwar weiterhin Nausema und das sea Band. Geht es Euch jetzt auch besser? Ich hoffe, dass es so bleibt und wir endlich die Schwangerschaft mit weniger Beschwerden genießen können.

von sunny_16 am 08.01.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Ja mir gings ab der 12.Woche jeden Tsg etwas besser. Jz bin ich in der 14.Woche und seit 3 Tagen gehts mir so richtig gut und kann die Schwangerschaft endlich geniessen Lg Susi

von Susn5 am 08.01.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Ich (12. Woche) hatte meinen letzten Übelkeits-Höhepunkt am Mittwoch, seitdem ist mir nur noch morgens etwas flau. Nach einem Brötchen und einem großen Glas kalten Orangensaft geht das aber immer Sobald ich meinen Termin am Montag bei FA hatte und der mir sagt, dass alles gut ist, kann ich mich auch mehr über kein-Kotzen-mehr freuen. Momentan gibt mir die Übelkeit immer noch ein bisschen (Schein?-)Sicherheit, dass das Kind noch da ist...

von Rübenkind am 08.01.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Ich hatte zwar kaum Übelkeit, aber war immer sehr kaputt und dauermüde. Das ist auf jeden weniger geworden :-)

von Nani1704 am 08.01.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Hallo, Komme morgen in die 14. Woche und bei mir wird's irgendwie schlimmer :( Heute spucke ich den ganzen Tag, das hatte ich glaub noch nich in dieser SS..hab aber auch Hunger auf verschiedenes, aber das kommt ziemlich schnell wieder raus :(

von PinkApple163 am 08.01.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Also ich denke dass ich dass schlimmste überstanden hab.....übergeben hab ich mich schon seit drei Wochen gar nicht mehr ...zwischen wars mir dann immer mal wieder nur flau im Magen. Und jetzt seit ca 1 Woche auch keine Übelkeit mehr! Hoffentlich bleibt das so

von Grümelchen am 08.01.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von sunny_16

Bei mir bin ich mir noch nicht sicher. Hab Probleme mit meinem immer sensiblen Geruchsinn, was oft zu Übelkeit führt. Alle Menschen stinken

von Kleeblatt8605 am 09.01.2016, 08:06