Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 08.01.2016, 18:28 Uhr

heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

war ja gestern beim gyn und alles soweit bestens, nur lagere ich wasser ein in den unterschenkeln also wade, knöchel und füße, heute taten mir die waden richtig weh. hab dann ein rezept für kompressionsstrümpfe bekommen und war dann heute im sanitätshaus , nächste woche sollten die dann da sein, hatte sie nicht mehr im lager, aber ok.

werde mir dann auf ihr anraten hin noch ein 2 tes paar als ersatz verschreiben lassen damit ich eins zum wechseln habe, soll sie jeden abend nach dem tragen kurz auswaschen und hoffe die trocknen schnell.

sonst war heute nix besonderes, waren bei meiner freundin, die kinder haben gespielt und wie tee getrunken und geredet

 
6 Antworten:

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von Bami5 am 08.01.2016, 19:04 Uhr

Schön dass soweit alles ok ist.

Bist aber zeitig dran mit Wasser. Wie wird das erst wenn wir in die warmen Monate kommen.

Ich hoffe ich komme noch lange drumherum .
Sind das dann Kniestrümpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von zauberinsel am 08.01.2016, 19:08 Uhr

ja das frag ich mich auch, hatte das in der letzten ss nicht, nehme aber diesmal wohl einiges mit ;-)

nein bis zum oberschenkel dann. hoffe das es was bringt und ich sie vielleicht nicht die ganze zeit tragen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von schneggerl, 12. SSW am 08.01.2016, 19:22 Uhr

Ich musste in meiner zweiten SSW auch Kompressionsstrümpfe tragen, mitten im Hochsommer
Ich würde darauf achten, dass die Zehen vorne frei sind, sonst drückt es furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von zauberinsel am 08.01.2016, 20:30 Uhr

hab jetzt welche genommen die vorn geschlossen sind , weil die gute dame meinte es könnte sonst die kompression stören. na ok, dann werd ich das 2 te paar dann zehenfrei machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von schneggerl, 12. SSW am 08.01.2016, 20:46 Uhr

Meine gingen direkt bis zum Beginn der Zehen. Mir hatte das die Apothekerin so geraten und auch eine Kollegin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen zum Kompr.strümpfe anpassen

Antwort von Blume31, 13. SSW am 09.01.2016, 12:56 Uhr

Ich hab ich ein Rezept für Strümpfe aus der Apotheke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.