April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82-, 21. SSW am 06.12.2020, 7:32 Uhr

Heute ist Halbzeit :-)



Yea, dann haben wir beide die Halbzeit am gleichen Tag erreicht und den selben ET.

Meine 5 jährigen Maus lag zu dieser Zeit in BEL und hat sich aus der Position nicht mehr weg bewegt. Zusätzlich hatte ich noch eine VWP. Ich kann mich nur an das erstemal "Bewegung" bei ihr erinnern. Kräftig und von außen spürbar. Außerdem erinnere ich mich an Schluckauf und das Gefühl, dass sie mit dem Kopf durch meinen Bauch will.

Jetzt ist das absolut neu für mich. Eher leichte (Ich hätte es mir kräftiger vorgestellt, obwohl das bestimmt noch kommt und dann weniger schön ist) Tritte. Wie kleine Miniexplosionen in mir. Je nachdem wie ich sitze/liege und der Kleine liegt kann man von außer was spüren. Dazu brauch man Geduld.

Wie fühlt es sich an wenn das Baby sich dreht? Manchmal habe ich so ein komischen "Druck" in mir. Ich vermute das er sich in dem Moment dreht.

Weil ich das von meiner Tochter gar nicht kenne, bin ich manchmal verunsichert. Kann ich nicht einfach etwas entspannter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.