April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniSonne, 22. SSW am 03.12.2020, 16:58 Uhr

Tee oder nee?

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mir einen Adventskalender mit Mini-Krimi und verschiedenen Teesorten gegönnt und google jetzt lustig jeden Abend, ob ich die einzelnen Inhaltsstoffe und Kräuter zu mir nehmen darf oder nicht. Wie macht ihr das? Trinkt ihr generell nur ein- bis zwei Teesorten oder nur Wasser oder sagt ihr euch, dass es bei einmaligen Teemischungen Minidosen der jeweiligen Wirkstoffe sind und das nichts ausmacht?

Lieben Gruß!

 
7 Antworten:

Re: Tee oder nee?

Antwort von Slykee am 03.12.2020, 17:18 Uhr

Also ich trinke schon noch so ziemlich jeden Tee, aber dann von jeder Sorte nur ein oder zwei Tassen pro Tag. Also einfach mit viel Abwechslung, ich denke dann sollte das kein Problem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von Vajana, 22. SSW am 03.12.2020, 18:32 Uhr

Ich trinke Max. 2 Tassen von einer Sorte. Ansonsten hab ich mir einen Schwangerschaftstee bei Rossmann gekauft. Soll ein Früchtetee sein aber schmeckt nach gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von großerbruder 2009, 20. SSW am 03.12.2020, 18:46 Uhr

Ich trinke jeden Tag eine bis zwei Tassen Tee. Da achte ich jetzt nicht drauf, was da drin ist oder ob ich das jetzt trinken dürfte.
Eine Tasse wird ja jetzt z.B. noch keine Wehen auslösen
Dein Adventskalender klingt sehr interessant. Hatte mir dieses Jahr extra keinen geholt, weil ich auf nichts Lust hatte, was essen betrifft. Auf Krimis wäre ich nicht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von Jessi2104 am 03.12.2020, 18:58 Uhr

Der von Babydream? Den hab ich geschenkt bekommen finde auch dass der nicht wirklich nach was schmeckt mische den jetzt immer mit einer anderen Teesorte in einer Teekanne, dann gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von Vajana am 03.12.2020, 20:17 Uhr

Ja genau. Ich mach immer einen Teelöffel Honig rein und dann schmeckt er zumindest nach meinem leckeren Honig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von xMaary, 22. SSW am 04.12.2020, 16:04 Uhr

Ich achte schon ein wenig darauf welcher Tee das ist den ich Trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee oder nee?

Antwort von Maroulein am 05.12.2020, 19:57 Uhr

Da schau ich so gar nicht drauf,ich weiß auch in der 5.Schwangerschaft immer noch nicht was Wehen sind,ich hab noch nie welche selber produziert,auch ausgelöst werden können sie nicht,also ist das Risiko mehr als gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.