August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen, 35. SSW am 29.06.2020, 20:31 Uhr

Heute im Kh angemeldet

Hallo ihr lieben

Ich hab mich heute im Kh angemeldet zur Entbindung. Die aufnehmende Hebamme war super lieb. Alle Daten aufgenommen und über die erste Entbindung gesprochen. Mir war gar nicht wirklich klar wie sehr mich diese damals mitgenommen hatte, bis ich heute als ich erzählte in Tränen ausbrach
Die Hebamme versicherte mir, dass die Entbindung diesmal ganz anders laufen würde. Und ich selbst entscheide was ich unter Geburt möchte und was nicht.
Der Kreißsaal sieht gut und gemütlich aus. Anschließend ging es zur Ärztin, die noch einmal einen Ultraschall machte, alles sieht gut aus. Die kleine Maus hat 2300 gramm beim wieder aufsetzen kippte mein Kreislauf, so dass es noch eine Infusion gab aber ich durfte danach nach Hause.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass diese Entbindungsstation wirklich einen sehr guten Eindruck macht. Und das wichtigste ist mein Mann darf bei der Entbindung dabei sein.
Morgen geht es nochmal zur Gynäkologin zur Vorsorge.

 
3 Antworten:

Re: Heute im Kh angemeldet

Antwort von Kapunkt, 36. SSW am 29.06.2020, 22:36 Uhr

Das hört sich doch gut an :) ich hab morgen mein Gespräch zur Anmeldung, bin mal gespannt was mich erwartet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Kh angemeldet

Antwort von watergirl, 35. SSW am 29.06.2020, 22:54 Uhr

Klingt nach einem guten Gespräch bis auf das Umkippen
Ich habe mein Gespräch am 13.7 mal schauen was da raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Kh angemeldet

Antwort von Anni1500, 35. SSW am 30.06.2020, 6:02 Uhr

Das hört sich super an. Ich muss noch bis zum 13. Warten. Vorher wollen die mich nicht haben. Aber egal, die paar Tage krieg ich auch noch rum. Ich erfahre erst einmal gleich, wie rum meine Maus diesmal liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.