Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 27. SSW am 19.02.2021, 9:59 Uhr

Heute habe auch mal ich endlich meinen Zuckertest

Eigentlich hätte ich letzte Woche gehabt. Aber aufgrund der Schneemaßen und des Zusammenbruches der Stadt war dies ja nicht möglich also machen wir es heute zum regulären Termin.

Meinen leckere Früchtetee mit Zucker habe ich wieder mit 3 schlücken leer gehabt. Ich finde das echt mega lecker und bin mal gespannt wie die Ergebnisse sind. Ich habe aber ein gutes Gefühl, aber man steckt da ja echt nicht drinnen. Ich weiß bei meiner Tochter war ich soooo extrem aufgeregt, aber diesmal ist es in Ordnung. Allerdings ist es heute wie auf dem Bahnhof hier, meine Frauenärztin übernimmt die Praxis komplett alleine bzw ich dächte ihre Tochter macht jetzt mit und da ist hier ein Chaos. Handwerker sind da, zusätzlich neue Schwestern und Praxis ist voll. Ich bin gespannt ob wir heute schnell fertig werden. Zur Not muss der Papa die kleine von der Tagesmama abholen.

 
4 Antworten:

Re: Heute habe auch mal ich endlich meinen Zuckertest

Antwort von Sporty87, 29. SSW am 19.02.2021, 10:22 Uhr

Hallo Sarii,
Drücke dir die Daumen
Bei uns gibt es das Zeug nur in Wasser, vielleicht wäre Tee angenehmer gewesen Es war geschmacklich zwar nicht so extrem wie befürchtet, aber beim großen Tesr war es schon anstrengend, alles runterzubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe auch mal ich endlich meinen Zuckertest

Antwort von Sarii24 am 19.02.2021, 10:37 Uhr

Ich glaube mit Tee zusammen ist es wirklich viel angenehmer als pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe auch mal ich endlich meinen Zuckertest

Antwort von Twins2021 am 19.02.2021, 11:05 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles im Normbereich liegt, hatte meinen an Dienstag, leider ohne leckeren Tee Geschmack sondern einfach nur pur , Gott sei Dank ist das Thema für uns durch wir haben bestanden

Habe gesehen das du auch eine tolle Belohnung erhalten hast, was für ein unglaublich süßes Bild
Alles alles gute für gute Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe auch mal ich endlich meinen Zuckertest

Antwort von Mützipütz am 19.02.2021, 14:46 Uhr

Meine Praxis hat heute bis 18uhr offen uns bisher kam kein Anruf.
Ich musste gestern übrigens nur einen Plastikbecher voll Zuckerwasser trinken.Hat nach Zitrone geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.