November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbst22, 7. SSW am 23.03.2022, 7:48 Uhr

Heute endlich erster Termin...aber als ob es nicht sein soll!

Endlich, endlich darf ich heute zum FA.

Mein Kind ist ja leider seit Montag krank und auch immer noch ziemlich angeschlagen.
Jetzt habe ich mir Gedanken hin und her gemacht wie ich ihn betreuen lasse, weil alle ja arbeiten sind und das geklärt und was passiert? Ich habe mir heute morgen beim Wäschesack hochheben einen Hexenschuss zugezogen. Zumindest sagt mein Mann, dass es das ist, ich persönlich beschreibe es einfach als fiesen Muskelkrampf im Rücken. So ein Mist.
So, nun habe ich mich gerade so duschen können und sitze mit Körnerkissen hier.
Wie komme ich nun verdammt nochmal zum Arzt Eigentlich wollte ich mit Rad fahren. Fürs Auto ist der Weg zu kurz und die Parkplätze zu knapp. Laufen wäre auch ok, aber ich wollte sich so schnell wie möglich wieder zurück sein.
Ob es vielleicht einfach nicht soll, dass ich zum FA komme?


Ach,, wie schön die Sonne scheint und es sollen heute hier 19 Grad werden.
Machen wir mal das Beste draus.

Ich melde mich nachher, hoffentlich mit Babybild.

 
3 Antworten:

Re: Heute endlich erster Termin...aber als ob es nicht sein soll!

Antwort von Rainbow87, 7. SSW am 23.03.2022, 8:11 Uhr

Gute Besserung und viel Spaß beim Babys schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster Termin...aber als ob es nicht sein soll!

Antwort von Lolly88 am 23.03.2022, 9:21 Uhr

Oh man, das läuft ja bei dir...

Hoffe dir und deiner kleinen geht es bald besser. Bei so vielem negativen kann der Besuch beim FA ja nur positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster Termin...aber als ob es nicht sein soll!

Antwort von rockalevi am 23.03.2022, 10:22 Uhr

Oh man, da hast du aber jetzt fast alles mitgenommen. Ich drücke dir für später alle Daumen und freue mich auf dein Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Heute war der erste Termin zum ultraschall. Bin aktuell 5+2 man hat eine schöne Große fruchthöhle gesehn, am montag ist der nächste termin und ich hoffe das man dann schon mehr sieht

von Veronica98, 6. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin… Herz schlägt

Ich war heute bei meinem ersten Termin und kann mit Freude sagen, das Herz schlägt und es sieht alles super aus. Die Ärztin meinte auch das ich bei 6+6 liege, also 1 Tag zurück gestuft…

von rici009, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster Termin beim FA

Hallo Leute :) nachdem ich ja kurz der Meinung war dass es wieder ein Abgang wird weil die Tests nicht stärker wurden hat sich das mittlerweile ziemlich gedreht - die Tests sind super positiv bei ES+17 und der CB mit Wochenbestimmung zeigte grade 2-3

von hlot_st, 5. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 😊

Guten morgen :) Hatte heute meinen ersten Termin bei der FA und alles ist super entwickelt bisher das Herzchen war auch schon fleißig am schlagen. Bin bei SSW 7+2 errechneter Termin wäre also der 1.11 ....aber gehe davon aus das es eher der 11.11 wird

von Menou, 8. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Doc😊

Hey ihr lieben, morgen ist es soweit. Der erste Termin bei meiner Frauenärztin steht bevor.... Bin schon irgendwie ziemlich aufgeregt obwohl ich es ja alles schonmal durchmachen durfte

von MamaEla90, 5. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin bei meiner FÄ

Heute war ich das erste Mal bei der Ärztin, um die ss bestätigen zu lassen und ein vorläufiges BV zu bekommen. Ich bin Erzieherin und muss erstmal zuhause bleiben bis mein Immunstatus klar ist. Sie hat einen Ultraschall gemacht und eigtl dachte ich, außer einer aufgebauten ...

von Puschelchen49, 5. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin! :)

Hallo, am Freitag bei 5+2 war ich beim Frauenarzt. Alles gut. Dottersack ist da ein Babypunkt gibt es auch. Herz schlug noch nicht aber sieht alles intakt und super aus! Am Freitag darf ich wieder :) wenn dann alles passt gehts erst in 4 wochen wieder hin. Und die steigende ...

von Katee, 6. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.