November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 23.03.2022, 7:18 Uhr

Bin raus!

Hi!
Der rote Drache ist gekommen. Hatte schon am Sonntag mensähnliche Schmerzen und nicht mehr an eine SS gehofft. Werde die nächsten beiden Eisprünge nicht zum Schwangerwerden nutzen. Da ich aufgrund meiner Vorgeschichte einen geplanten KS kriegen würde, wäre der ET beim ersten ES kurz vor Weihnachten und beim zweiten ES Ende Januar (da hat schon mein Großer Geburtstag). Passt mir also nicht so. Ich genieße jetzt einfach die Zeit mit rohem Fisch und Fleisch, Rohmilchkäse und Wein Vielleicht habe ich Glück und es wird ein Frühlingskind.
Ich wünsche euch allen alles Gute, angenehme Schwangerschaften und Geburten und gesunde, tolle Kinder!!!!
Liebe Grüße
Olivia

 
5 Antworten:

Re: Bin raus!

Antwort von Herbst22 am 23.03.2022, 7:40 Uhr

Alles Gute dir. Schön, dass du das entspannt siehst und dich vielleicht auf ein Frühlingskind freuen darfst.
Ich habe Frühlings- und Sommerkinder und habe die SS immer genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus!

Antwort von Rainbow87, 7. SSW am 23.03.2022, 8:12 Uhr

Liebe Olivia alles Gute für die Zukunft und das du bald dein Babys in den Armen hälst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus!

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 23.03.2022, 9:33 Uhr

Oh sehr schade. Habe immer wieder gerne deine Beiträge gelesen. Waren immer so toll geschrieben.

Wünsch Dir alles gut. Lass es Dir gut gehen und Ess und trink für uns alle mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus!

Antwort von Julie1302 am 23.03.2022, 16:51 Uhr

Ach, dann sehen wir uns vielleicht in einem Frühlingsbus wieder, pausiere gerade nach MA und lese still mit. Würde mich freuen, muss mich anschließen deine Posts sind immer sehr interessant zum mitlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus!

Antwort von Oli84 am 23.03.2022, 17:16 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.