November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 5. SSW am 03.03.2020, 20:54 Uhr

Heute erster Termin bei meiner FÄ

Heute war ich das erste Mal bei der Ärztin, um die ss bestätigen zu lassen und ein vorläufiges BV zu bekommen. Ich bin Erzieherin und muss erstmal zuhause bleiben bis mein Immunstatus klar ist.

Sie hat einen Ultraschall gemacht und eigtl dachte ich, außer einer aufgebauten Schleimhaut sieht man nichts aber schaut her. Die Fruchthöhle ist schon da ich bin tatsächlich schwanger.. Das kommt so langsam im Kopf an
In zwei Wochen soll ich wieder kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von Hope2018 am 03.03.2020, 21:01 Uhr

Das ist toll
Freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 21:06 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von Chrisi90 am 03.03.2020, 21:21 Uhr

Na das beruhigt auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von nathi84 am 04.03.2020, 4:38 Uhr



Schööön, alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von Sunnyani, 5. SSW am 04.03.2020, 8:08 Uhr

Oh toll. Wie weit warst du da, hab morgen einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von chrisi-rose, 6. SSW am 04.03.2020, 8:10 Uhr

Schön
Mein 1. Termin ist erst am 16.3. Der stand schon vorher fest und ich dachte, so lang kann ich ja warten... Aber es ist noch soooo lang hin
Hab nur letze Woche mal mit dem Arzt telefoniert wegen Medis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von mirella_30 am 04.03.2020, 10:46 Uhr

Gratuliere Dir.
Dann genieße ein bisschen die Zeit zu Hause und Leg die Füße hoch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin bei meiner FÄ

Antwort von Puschelchen49 am 04.03.2020, 21:10 Uhr

Gestern war ich 4+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin! :)

Hallo, am Freitag bei 5+2 war ich beim Frauenarzt. Alles gut. Dottersack ist da ein Babypunkt gibt es auch. Herz schlug noch nicht aber sieht alles intakt und super aus! Am Freitag darf ich wieder :) wenn dann alles passt gehts erst in 4 wochen wieder hin. Und die steigende ...

von Katee, 6. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin <3...

... und langsam werde ich doch aufgeregt... ist ein bisschen wie Weihnachten, 3 Wochen warten und dann ist der Tag auf einmal da... *grins*... Wer geht diese Woche noch zum Arzt? An die, die schon hatten - habt ihr direkt euren ...

von PoisonYvi84, 7. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heut erster Gyn Termin

Guten Morgen Mädels. Wir haben gleich unseren ersten Termin. Mein Gyn wollt mich schon so früh sehen. Bin ja heut erst 4+5 oder 4+6. Hab seit heut Nacht ziemlich dolle Unterleibschmerzen. Das beunruhigt mich ein bissl ...

von Kiri83, 5. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin steht, wann geht ihr?

Hey Mädels. So heute wurde mir erst einmal Blut abgenommen. Kann Freitag anrufen und nach den Werten fragen. Mein erster Termin ist am 22.3.. Und ich bin ja auch so der Geduldsmensch Wie soll ich bis dahin bloß nicht durchdrehen. Mein ...

von Glitzerfee, 5. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin erst im April

Ich habe am 7.3 positiv getestet da war ich schon 5-6 Tage überfällig . Ich bin gerade noch nicht so entspannt da mal ja immer ließt nochmal vom FA bestätigen lassen. Und ich habe erst am 5.4 meinen FA Termin früher gab es nichts. Habe gestern nochmal mit einen anderen Test ...

von nociolla 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.