November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 12. SSW am 12.05.2021, 17:44 Uhr

Heute ebenfalls zurück vom Doc ❤️

Ich durfte nach 5 Wochen eeeeeennnddllliiiiichhhhhhhhh wieder zur Vorsorgeuntersuchung! Es ist alles absolut zeitgerecht entwickelt, der kleine Frosch ist super aktiv und die Mommy to be ist mehr als nur verliebt! Ich glaube ich habe noch nie so viel Liebe und Glück gespürt, wie in dem Moment wo ich unser erstes Kind fleißig turnen gesehen habe. Ich könnte immer noch vor Glück losheulen wenn ich daran denke und durfte sogar ein kleines Video für Papa drehen. Es ist völlig verrückt wie aus einem kleinen erahnten Gummibären, in nur einem Monat ein kleiner, winkender Mensch geworden ist.

In zwei Wochen gehts mit Partner zum ETS, er darf nachmittags nach den regulären Sprechstunden wenn die Praxis geschlossen hat mit dabei sein!

Ich wünschte ich könnte das tolle Video mit euch teilen. Stattdessen gibts einen Schnappschuss bei dem selbst der Doc völlig aus dem Häuschen war, weil es wohl sehr selten ist dass man die kleinen Hände so früh so gut zu Gesicht bekommt. Er ist sogar ganz stolz zu seiner Arzthelferin gerannt und meinte „Guck mal, wie toll! Das haben wir selten!“ Mein Doc ist sowieso ein absolutes Herzchen, ich hoffe ihr fühlt euch genauso gut aufgehoben wie ich und kugelt weiter fröhlich vor euch hin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute ebenfalls zurück vom Doc ❤️

Antwort von Knautschi81 am 12.05.2021, 17:47 Uhr

Wow; wie schön. Mega Foto.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ebenfalls zurück vom Doc ❤️

Antwort von Alf@87 am 12.05.2021, 19:51 Uhr

ach wie schön und ein tolles Bild. Das freut mich. Mir geht es heute ähnlich - glücklich und erleichtert.
So soll es bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ebenfalls zurück vom Doc ❤️

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 13.05.2021, 7:01 Uhr

Guten Morgen,
Oh was für ein wahnsinns Bild
Ich war fasziniert, nur 2 Wochen lagen bei mir dazwischen und plötzlich sieht man lange ausgestreckten Beine, Arme mit Finger Wahnsinn was innerhalb dieser kurzer Zeit von Befruchtung an passiert .
Mein Mann war gestern so stolz ,der schickte das US Bild seinen Arbeitskollegen und Freund. es verliert egal das wievielte Kind es ist , niemals diesen Zauber eines Wunders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.