November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 15. SSW am 11.05.2021, 9:35 Uhr

Komisches Bauchgefühl

Hallo liebe Mamis,
Ich hatte irgendwie in den letzten Tagen (vermutlich eindeutig zu viel über Fehlgeburten bei Promis gelesen) ein ganz komisches Gefühl und mich richtig reingesteigert. Hätte an sich erst am 25.5 wieder einen Frauenarzttermin. Habs aber heute irgendwie nicht mehr ausgehalten und mal beim Arzt anrufen. Und darf tatsächlich heute mittag mal kommen.. Sie waren so nett und ich kann euch wirklich nur empfehlen das auch zu tun, wenn man etwas unsicher ist. Ich hoffe alles ist gut bei meinem Baby.
LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Knautschi81, 12. SSW am 11.05.2021, 10:44 Uhr

Ach Mensch, dann drücke ich mal die Daumen. Ja, man kann sich da echt reinsteigern; gerade jetzt wo die Symptome irgendwie verschwinden.

Meld dich doch hinterher bitte. Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von FranziNew90, 16. SSW am 11.05.2021, 13:09 Uhr

Danke ganz lieb!
Es ist alles super! Dem Baby geht es super. Es ist so riesig dass ich jetzt eine Woche weiter bin und den Termin schon am 31.10 habe. Fürs Geschlecht war es leider zu früh, da müssen wir jetzt bis 23.6 warten. Ihr Mini kleiner Tip war ein Mädchen aber natürlich mit einer 50:50 Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Knautschi81 am 11.05.2021, 15:27 Uhr

Wie schön, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen ne.

Fröhliche Grüße und einen schönen Aufenthalt vom Oktoberbus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.