November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules85 am 10.05.2021, 14:01 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden...

Bei dem heutigen US-Termin bei 11+3 war leider kein Herzschlag zu sehen und auch die Größe stimmte nicht. Ich bin ziemlich fertig, hatte 2 komplikationslose SS und hätte es einfach nicht erwartet, nachdem der Herzschlag letztes Mal (vor vier Wochen) schön zu sehen war.
An alle, die das auch schon durchmachen mussten: Habt ihr einen Eingriff machen lassen, auf Blutungen gewartet oder die Tabletten genommen? Was habt ihr unternommen, damit es euch besser ging? Bin dankbar für Tipps...

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 10.05.2021, 14:42 Uhr

Liebe Jules85 ,
Dein Verlust tut mir sehr leid .
mir fehlen die Worte, so ein schrecklicher Verlust.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen, dir dich unterstützen.



Ich hatte mehrere 1 frühe Fehlgeburt in der 8 ssw . Das ging urplötzlich von selbst los. 3 Tage davor noch Ultraschall gehabt ,da war alles ok.
Beim Windei hab ich bis zur 10ssw gewartet , doch es wuchs weiter mit . Also bekam ich eine AS . Und das war wirklich für mich ein Segen. Endlich hatte dieses Warten ein Ende. Endlich konnte dieser Horror aufhören. Ich hatte danach keine Schmerzen .
Bei meiner Fehlgeburt Ende 4 ,Anfang 5 Monat. Bekam ich ganz normal wehen , ich war schon im Krankenhaus. Dann bekam ich heftige Blutungen und kam in dem OP. Püppi war viel zu klein für ihr Alter, daher hatte man alles über eine AS gemacht. Das gesamte Team war super freundlich , mitfühlend . Da ich innerhalb kürzester Zeit 2x da war ,weinte ich im Vorraum noch sehr . Man hatte absolutes Verständnis. Meine Schwägerin kam zu mir in den aufwachraum danach kam eine Ärztin, um mir noch mal das Geschehe zu erklären. Und auch über das Thema Sternen Bestattung ect sprachen wir . Wir entschieden uns dafür , püppi bekam auch da noch ihren Namen.
Es gibt auch Eltern Gruppen, sternen treff. Ich ging zu diesem Treffen und ich war nicht alleine . Wir weinten und erzählten, lachten zusammen. Dort traf ich meine beste Freundin. 2 Jahre später bekamen wir gleichzeitig unser Regenbogeb Baby . Jeder sogar das Geschlecht, was unser sternen Kind hatte . Das war schon etwas ganz besonders.
So schlimm die Situation ist ,so traurig sie ist, du wirst das schaffen. Auf deinem Weg . Auch wenn es im Moment alles grau ist ,wird die Sonne auch für dich wieder Scheinen. Trauere , Weine denn so wird es besser .

Ich drücke dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Antwort von Jules85 am 10.05.2021, 18:05 Uhr

Danke, rimaha4, für deine lieben, mitfühlenden und hilfreichen Worte, auch dafür, dass du deine schlimmen Erfahrungen mit mir teilst.
Ich habe jetzt doch schon für morgen einen Termin zur Absaugung gemacht, da ich nicht auf starke Schmerzen und Blutungen warten möchte. Ich habe zwei Jungs (2 und 6) und möchte nicht, dass ich auf dem Spielplatz plötzlich Schmerzen oder Blutungen bekomme. Ich finde diesen Zustand, auf den natürlichen Abgang zu warten, auch ziemlich unerträglich. Wenn ich auf Wehen warte, freue ich mich trotz der zu erwartenden Schmerzen, denn man weiß ja wofür. Aber auf Schmerzen zu warten, mit denen dann nur der Embryo abgeht... Ist ein ziemlicher Horror.
Alles Liebe für dich und eine schöne weitere SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Antwort von CiiCaa, 12. SSW am 10.05.2021, 20:09 Uhr

Liebe Jules,

Es tut mir schrecklich leid für euch. Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du das ganze irgendwie verarbeiten kannst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Antwort von Chro am 11.05.2021, 21:22 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, es tut mir so leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.