Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 37. SSW am 26.11.2020, 18:53 Uhr

Heute bei 37+1

Ich wünschte, ich hätte diese Werte!
Unser Lausbub wurde bei 34+2 auf grade mal 1600g geschätzt, hoffe immer noch, dass der FA irgendeinen Parameter falsch berücksichtigt und sich verrechnet hat.
Unsere Tochter kam bei 38+4 per KS und war zuvor auf 3200g geschallt, wog aber tatsächlich nur 2480g

Waren alle etwas überrascht aber der Kleinen geht es prächtig, hat sie alles im 1. Jahr aufgeholt - da wäre ich über 2800g mega happy gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.