Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02, 14. SSW am 27.06.2012, 19:07 Uhr

Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden

ich hatte heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Und es gab auch wieder einen Ultraschall Unserer kleinen Krümeline geht es prächtig. Sie hat jetzt eine SSL von 76 mm und ist nur am Zappeln, Hüpfen und vor allem hat sie heute mit uns Verstecken gespielt Meine Ärztin hat alles versucht, ein ordentliches Bild zum Ausdrucken zu bekommen, aber nööööö - die kleine Minizicke wollte heut wohl nicht. Ein Profil haben wir heute gar nicht gesehen, sie hat uns fleissig und sehr hartnäckig den Hinterkopf gezeigt ... Hat wohl jetzt schon ihr eigenes Köpfchen, das kann ja heiter werden

Ich hab meine Ärztin auch gefragt, wie sicher das Outing des Spezialisten sei und sie bestätigte mir genau das, was mir schon andere Mamas bestätigten - seinem Outing kann man ruhig vertrauen.

Ich war dann heute schon mal in den Babyabteilungen schnüffeln ... naja beim Schnüffeln ist es nicht geblieben ... meine "Ausbeute" sind eine Kombi in weiss, ein Strampler in pink, ein Strampler in rosa, ein Strampler plus Pullover in beige/weiss und einen Schlafanzug in beige/weiss Das macht riiiieeesigen Spass

LG Snow

 
6 Antworten:

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von Marienkäfer2010, 14. SSW am 27.06.2012, 19:10 Uhr

:-) hej freut mich ja riesig das alles so gut gelaufen ist und deiner kleinen Prinzessin es gut geht!!!! Jaaaaa Babyshoppen macht ganz viel Spass, freu mich auch schon drauf, sobald sich mein Würmchen outet!!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von SnowWhite02, 14. SSW am 27.06.2012, 19:20 Uhr

Es gibt ja auch jede Menge tolle Sachen, man muss ganz schön aufpassen, dass man nicht zuuuuu viel einkauft. Aber die vielen kleinen Sachen sind so zuckersüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von Hila72, 11. SSW am 27.06.2012, 20:06 Uhr

Das freut mich das es deiner Maus gut geht, ja die Mäuse haben auch schon im Bauch ihren eigenen Kopf lach!
Ja babysachen Shoppen macht echt Spaß und man muß sich oft zusmmenreissen das man nicht den Laden leer kauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von Pueppi308, 11. SSW am 27.06.2012, 20:19 Uhr

oh, nach Babysachen darf ich auch gar nicht gucken, würde den Laden sofort leer kaufen... denke mal auch, dass es nach dem Outing los gehen wird, aber ich werde wohl auch einige Sachen von meiner Schwester bekommen, aber die kleinen putzigen Sachen selber kaufen macht viel mehr Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 7:24 Uhr

das ist ja toll! in dem Fall ists ein Steinbock! mein Mann ist einer und macht auch immer das Gegenteil von dem was ich von ihm will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Antwort von Sternchen80, 11. SSW am 28.06.2012, 8:25 Uhr

Hey, freut mich riesig, das alles bestens ist! Weiter so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung und Zuckertest

Komme grad zurück vom Arzt. Ergebnis: alles gut. Die Maus wächst, liegt aktuell schon richtig (hoffentlich bleibt das so ) und ist mit dem Gewicht von zarten 618 g noch im Normbereich für meine 25. Woche. Mein ...

von Limie, 25. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier und bin nun in Woche 12+6 Heute habe ich eine Vorsorgeuntersuchung, die letzte war vor 4 Wochen. Da sagte meine Gynäkologin schon, dass es erstmal der letzte Ultraschall ist und praktisch ...

von Steffi-, 13. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen? Welche?

Hallo miteinander, ich habe nächste Woche meinen Termin für den Mutterpass (wenn bis dahin alles ok ist). Meine Frauneärztin hat mir einen Zettel mit gegeben den ich bis dahin ausfüllen muss wechle Untersuchungen ich machen möchte. Jetzt meine Frage an euch wechle ...

von Rina-G, 8. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

erste Vorsorgeuntersuchung

War heute auch beim FA, den ersten Schall und Terminbestimmung haben wir gemacht. Nach vielem Messen und Tabellen wälzen hat er sich jetzt doch auf meinen Termin geeinigt. Laut Zyklus wäre es der 27.12.14 gewesen, laut Ovu- test und tatsächlichem (39 Tage) Zyklus der 7.1.15. Den ...

von ards77, 13. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

2. Vorsorgeuntersuchung und so stolz auf zwergi

Hallo, hatten heute unseren zweiten termin. Zwerg hat eine ssl von 1.68 cm und einen kräftigen herzschlag, alles ist zeitgerecht entwickelt. Der et bleibt der 26. Januar. Bis auf unwohlsein und wasser in den beinen gehts, ist die ss echt schön :) lg katharina mit ...

von Katha171, 9. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Heute erste Vorsorgeuntersuchung :D

ahhhh..bin ich aufgeregt..bei der bestätigung war der knopf 6,8 mm..das war vor 3 Wochen.. ich bin sooo auf heute gespannt, wie er sich in den 3 Wochen gemacht hat!

von Maerchenfee 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Heute Vorsorgeuntersuchung :)

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich ja meinen regulären Vorsorgetermin und es ist alles in bester Ordnung. Unser Krümel ist ein echter Zappel-Filou, ständig hin- und hergehopst. Das war soooo süüüüss. Das schlägt kräftig und es ist ...

von SnowWhite02, 11. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.