Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen, 10. SSW am 27.06.2012, 14:23 Uhr

komischer Geschmack

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so nen komischen Geschmack im Mund?
Ist echt ätzend, egal was ich esse, halbe Stunde später habe ich ihn.
Habe oft das Gefühl, als ob ich den Tag zuvor zu tief ins Glas geschaut habe , was ja nun mal nicht der der Fall ist, aber ich fühle mich so und der Geschmack im Mund erinnert mich daran, zu viel Gefeiert zu haben.

Lieb Grüße

 
4 Antworten:

Re: komischer Geschmack

Antwort von Feenzauber, 10. SSW am 27.06.2012, 14:46 Uhr

Ist das so ein metallischer Geschmack?
Davon habe ich nun schon häufiger gehört. Das soll vermutlich von der besseren Durchblutung der Schleimhäute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Geschmack

Antwort von ich.werde.Dadi, 12. SSW am 27.06.2012, 14:55 Uhr

dein Text: der Geschmack im Mund erinnert mich daran, zu viel Gefeiert zu haben. --hey-- das darfst du auch (feiern) denn du bist schwanger, "jibi" ab jetzt halt ohne Alkohol.

Aber spass bei seite, dies ist ganz normal, denn auch deine Geschmaksknopen im Mundraum verändern sich nun. Dies ist Evolutions bedingt, dein Körper weiß ab jetzt ganz instinktiv auf was du lust haben sollst, was deinem Körper fehlt bzw. gut tut.

Wart mal ab wenn dier nach Eisen ist, und dein Körper damit anfängt weiteres Blut aufzubauen, "Hammer" auf was du da plötzlich Lust hast.
dies ist zumindest bei meiner Partnerin so .(12.Woche)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Geschmack

Antwort von smilelinchen, 10. SSW am 27.06.2012, 15:27 Uhr

oh oh oh, Eisengeschmack...mh!
Na dann muss ich mich wohl drauf einstellen, dass es noch besser wird!
worauf hat man denn hunger, wenn man nen Eisengeschmack hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Geschmack

Antwort von Mama072009, 10. SSW am 27.06.2012, 19:18 Uhr

ja das hab ich auch.. egal was ich esse oder trinke ich hab einen metallischen geschmack im mund kurz darauf...
aber das scheint wohl normal zu sein und hat wohl was mit dem vermehrten blt zu tun aber 100% sicher bin ich mir nicht mit der aussage..


lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmack

Hallöchen Wie gehts euch so mit den 'Beschwerden' in der ss, vl auch mit denen in den ss davor? Bei mir ändert sich seid gestern mein geschmack (nicht nur der vom essen

von Mama432013, 7. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Geschmack gleitet völlig ab....

Nachdem mir einfach nur noch kotzübel ist und ich mich durch die Tage schleppe, verwirrt mich mein Geschmack immer mehr.... Dass ich keinen Kaffee mehr ertragen kann - ok. Das kenne ich auch von Erkältungen. Aber das ich plötzlich den sonst so verabscheuten Cappuccino lecker ...

von Schrumsel, 10. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

komischer Geschmack im Mund

Habt ihr das auch??? Egal was ich esse es schmeckt immer irgendwie bitter! Hab auch die ganze Zeit einen ganz komischen Geschmack im Mund! Also eher hinten! Das nervt ich kann nix mehr essen weil alles beschi*** schmeckt

von Mieze86, 9. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.