Syndea
seit ein paar Tagen immer wieder wie wenn die Mens kommt. Kennt das vielleicht jemand?
Ja das kenn ich und das ist im Moment etwas stärker als am Anfang....Rückenschmerzen nicht so aber ab und zu diese Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt...aber das ist ja normal weil die gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich dehnen...!!! lg Karina
Ich habe auch starke Rückenschmerzen. Bin deswegen auch diese Woche noch krank geschrieben. Ich weiß noch gar nicht, wie ich nächste Woche Stunden im Auto sitzen (Außendienst) bzw. Stunden im Büro sitzen soll. :( Schlafe schon keine Nacht mehr durch. Meine Gyn sagt, da muss ich jetzt durch .... Vielleicht gehe ich noch zu meinem Hausarzt, der hat vielleicht mehr Verständnis. Magnesium und Paracetamol helfen mir nicht. :'(
Ich habe das im moment auch ganz schlimm....magnesium vertrage ich irgendwie in dieser ss nicht::((!! Ich lege mir abends immer eine wärmflasche in den rücken....das tut ganz gut, viell.wäre das ja was für dich!! LG
ach da bin ich aber beruhigt dass es euch auch so geht (bitte nicht falsch verstehen .;-) es fühlt sich nämlich irgendwie an als würde mein Körper sich drauf vorbereiten etwas los zu werden. aber dann ist ja gut ;-) ich werds mal mit magnesium versuchen ;-) danke!
Ja, kenne ich nur zu gut. Waren richtige Krämpfe. Nimm mal Magnesium. Mein Arzt hat mir Magnesium Verla empfohlen, 3 Tabletten Morgens und 3 Abends. Die Krämpfe waren nach 2 Tagen weg.
Hab auch am Anfang ziemlich starke Schmerzen gehabt aber jetzt nur mehr selten, mir hilft das Magnesium dagegen super, es ist halt nur wichtig das du es zwischen den Mahlzeiten einnimmst, dann verträgst du es besser und es schlägt nicht so sehr auf den Magen. Ich find Magnesium klasse gegen Schwangerschaftswehwehchen :-))) Gute Besserung!!!