Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 12. SSW  am 27.06.2012, 8:11 Uhr

Abmeldung facebook

Guten morgen Jenni, und......

Nun poste ich es auch noch hier, bin mir nicht sicher ob mein Beitrag auf facebook noch zu lesen war, nach meiner Abmeldung.
Also nochmal ganz kurz dazu, erstmal Danke für die Einladung zu eurer Gruppe auf facebook, aber ich denke ich gehöre dort nicht hin. Es wird dort doch etwas persönlicher und auch Intimer (Bilder) Ich denke dort sollte kein Mann sein. Die eine oder andere Kugelnde schreibt dann vieleicht nicht so ungehemmt oder stellt keine Bilder ein, wenn sie weiß dass ich (als Mann) auch dort bin. Und das fände ich sehr schade für alle. also bey bey.
Ich wünsche euch dort regen Gedanken austausch, Hilfreiches, freudiges, und noch so viel mehr.

Ich für meine Person beschränke mich nun auf RUB, denn das ist ja auch schon ne Ehre für mich, hier dabei sein zu dürfen. Bin ja auch irgendwie schwanger (Zwinker)
also macht`s Gut Gruß euer Busfahrer

 
6 Antworten:

Re: Abmeldung facebook

Antwort von yamily, 12. SSW am 27.06.2012, 8:30 Uhr

Ich hatte damit jetzt überhaupt kein Problem.
Und die Bilder find ich jetzt auch nicht so schlimm, das die kein Kerl sehen dürfte ^^
Es ging ja eigentlich bei der Gruppe doch darum, das man unter sich ist und auch dort Fotos posten kann die nicht öffentlich ansehbar sind. Oder?

Ich versteh das nun nicht so ganz, aber es ist deine Entscheidung ;-) Und somit auch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung facebook

Antwort von Kirshy, 13. SSW am 27.06.2012, 8:32 Uhr

Guten Morgen Herr Busfahrer!
Finde das total rücksichtsvoll von dir-auch wenn ich selber (noch) nicht bei FB in der Gruppe bin!
Ich für meinen Teil find´s gut, dass du hier als werdender Papa mitmischst; bringst noch mal ne andere Sicht der Dinge und trägst vielleicht auch dazu bei, dass wir unsere Männer besser verstehen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung facebook

Antwort von JeBoST, 12. SSW am 27.06.2012, 9:51 Uhr

Hey

Ich schreib dir hier auch noch einmal: Ich glaube, Keine fühlt sich in Ihrer Privatsphäre oder im Schreibstil gehemmt oder unwohl oder so.

Du musst das für dich entscheiden, aber wenn du doch wieder zu uns kommen möchtest, du bist herzlich Willkommen, so wie Jeder/Jede der/die im Januar ein Baby erwartet (Oder Ende Dezember/Anfang Februar )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würd mich gern zu FB runde dazu gesellen

Antwort von carry88 am 27.06.2012, 11:46 Uhr

Hallo!
Mein Name: Carina Hartenberger
Und auf meinen Profilbild ist zeichnerisch ein Eiffelturm und ne blonde Frau dargestellt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung facebook

Antwort von Hila72, 11. SSW am 27.06.2012, 14:05 Uhr

Also ich fände es auch nicht so schlimm das du dort dabei wärst allerdings ich selber würde in FB keine Bilder einstellen das werde ich in zukunft nur in unserem treffpunkt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carry88 du hast PN hier im RUB

Antwort von JeBoST, 12. SSW am 27.06.2012, 14:09 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.