Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 10. SSW am 26.06.2012, 16:09 Uhr

Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Ich habe noch keinen Plan - sind ja noch 30 Wochen *lach* ... wie sich das anhört ... eine Ewigkeit.

Ich suche nach einem Namen, den eben nicht jeder hat.

Mein Kleinster heißt Eliah ... sowas in der Art wäre toll. Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

Meine Großen haben Namen, die dann total modern wurden und nun immernoch sehr beliebt sind.

 
9 Antworten:

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Lucymama2010, 12. SSW am 26.06.2012, 16:35 Uhr

wenn es ein Mädchen wird ...Ellie und wenn ein Junge dann wird es vielleicht ein Henry oder Charly/ Tom da sind wir uns noch nicht einig.ich finde den Film Oben so schön (nicht lachen) der berührt mich irgendwie und da heißt die Frau Ellie ;-))

ich denke es wird ey ein Mädchen bei mir ;)))

was sagt euer Bauch ;))

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Schneestaub, 12. SSW am 26.06.2012, 17:01 Uhr

Stehen schon seit Anfang fest bei uns.

Wie wär's mit:
Jonah
Junis
Levi
Javis
Jonathan
David
Nathan

Anna
Romy
Tessa
Matilda
Carlotta
Hannah
Flora
Ida
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Ella_19 am 26.06.2012, 17:21 Uhr

Magens ein Mädel wird : Lea anna oder Liliana

Bursche : Luca vl aber mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Ella_19 am 26.06.2012, 17:21 Uhr

Wenns * sollte das heißen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Sasookie, 10. SSW am 26.06.2012, 19:45 Uhr

Romy wollte ich immer vor allem weil es so super zum Nachnamen passt. Aber mein Mann hat leider den Mädchennamen aussuchen dürfen. Also steht der schon lange fest (schon als mein Sohn auf die Welt kam haben wir gesagt das nächste wenns ein Mädchen wird bekommt den Namen den er bekommen hätte.)

Jungennamen haben wir evtl auch aber da ist noch überlegen angesagt :)
Wir sind beide noch nicht so einig was die Namen angehen die wir bisher ausgesucht haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von ich.werde.Dadi, 12. SSW am 27.06.2012, 8:25 Uhr

jeppppp, dieses Thema haben wir durch, und sind uns auch schon einig.
Emilia oder Emilio.

Ich vermute jedoch, das diese Entscheidung, meiner Partnerin noch ins schwanken kommt, denn ihre Hormone spielen ihr noch immer einen Streich, also ich denke, das da noch nicht das letzte WORT gesprochen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von jani281279, 13. SSW am 27.06.2012, 10:36 Uhr

Na klaro bei uns standen die Namen schon vor der Geburt fest....das kam bei uns wie ne Geistesblitz und komisch war jeder schrieb mal auf einen Zettel den Namen wo er gerne hätte und siehe da beide hatten wor ob junge oder mädchen den gleichen Namen drauf stehen.War schon fast unheimlich!!!
Beim Mädchen eine Johanna Marie.
Beim Jungen einen Jonas Jesko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von MomoJael, 15. SSW am 27.06.2012, 11:59 Uhr

Diesmal ist mein Mann dran. Ich darf nur Ja oder Nein sagen. Bin mal gespannt was da kommt. Wuerde nur gerne unser Chema beibehalten mit ein afrikanischer & ein skandinavischer Name als 1. und 2. Namen, gemaess unseren "Vorfahren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon wegen Namen überlegt??

Antwort von Hila72, 11. SSW am 27.06.2012, 14:21 Uhr

Ich schreibe mir grad immer Namen auf wenn ich was lese oder höre das ir Gefällt und wo ich weiß es könnte auch meinem Mann Gefallen! Meine kleine Heißt Anna Sophie sollte also irgendwie auch dazu passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für Baby

Wie habt ihr euch mit eurem Partner auf Namen einigen können ? Ehrlich gesagt bin ich fast schon ein bisschen verzweifelt, da er meine Namen eigentlich fast alle ablehnt und ich seine Namen auch nicht so unbedingt gut finde...

von Mamamaus97, 23. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Huhu, Ich hätte gerne mal eure Meinung. Wir haben einen Namen für unser Krümelchen im Sinn. Jetzt gibt es aber unter den Cousins und Cousinen ein Kind, das diesen Namen als Zweitnamen im Pass stehen hat. Rufname ist ein anderer. Was meint ihr, ist das blöde? Finden aber ...

von Krümelhase, 15. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen aussuchen?

Hallo ihr lieben , habt ihr schon Namen ausgesucht? Also beim letzten Termin hieß es das wir ein mädchen wider bekommen . Meine Tochter heißt Viktoria wird bei uns meistens mit Vika abgekürzt. Ich hab an Valeria gedacht ? Eigentlich wollte ich Veronika aber alle sagen ...

von Alinaviktoria 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweifelte Namenssuche! Inspirationen?

Hey ihr Lieben, durch die Schonung hat man ja recht viel Zeit zum Nachdenken (auch wenn meine Tochter mich trotzdem auf Trapp hält) aber ich finde einfach keinen Namen! Wir gehören zu Team blau und ich hätte gerne einen außergewöhnlichen Namen. Unsere Tochter ...

von Mama052017, 19. SSW 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wie findet ihr den Namen für unseren kleinen Babyjungen?

Unser fünf jähriger Sohn heißt Fynn ich suche nach einem nordischen Namen der gut dazu passt...ich finde Yorik total schön...mein Mann ist aber noch skeptisch... Was sagt ihr? Oder habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns.

von Sabrinaaa84, 19. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen....

Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht? Bei uns ist es richtig schwierig da wir beide Erzieher sind, ich in einer Kita und mein Mann in einem Kinderheim.....das macht es echt nicht leicht da man die Namen mit den Kindern die man kennt verbindet. Unser Sohn heisst Mika, ...

von knubbelmaus.g, 16. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

.. Namensfrage! :) - die Favoriten

Hallo, gestern haben mein Freund und ich mal einige Namen gefunden, die wir super schön finden. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Namen der Mädels total überwiegen. Habt ihr einen Favoritennamen? Wir haben.. Mädels: Luna Marie (Mein aller liebster ...

von AnniesWelt, 12. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen finden. ..

Hi. Ich finds diesmal total schwer. Meine Söhne heißen Dominic Alexander und Joshua René. Ich hätte gerne einen Namen der auch zu den Jungs passt. Hab ne kleine auswahl: Mädchen: Isabella Fiona Penelope Maya Jocelyn Joanna Sofia Felicitas ...

von nickyjoshy, 17. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.