Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 14. SSW am 26.06.2012, 14:16 Uhr

Ein kurzes Hallo in die Runde .....

.... Ich war ja in letzter Zeit sehr wenig hier. in 17 Tagen geht es in den Urlaub, mein Sohnemann kommt jetzt im August in die Schule und hier stehen ein Termin nach dem anderen an. Erster Elternabend, Abschiedsfeste aus der Kita, Sommerfeste etc.

Ich hoffe das es Euch allen gut geht. Die Übelkeit ist leider immer noch ein Thema, aber das hatte ich bei meinen beiden Jungs fast bis zur 20. SSW.

Letzten Donnerstag war ich bei der Hebamme. Wir haben das vom Zwergi gehört, und sie hat meinen Bauch vermessen. Vom Schambein bis zur Gebärmutter genau 13 cm, und das entspricht dann auch der 13. SSW.

Seit Gestern bin ich nun in der 14. SSW und ich kann es kaum glauben wie die Zeit vergeht.
Ach ja und bei H&M im Sale hab ich mir ein paar schöne Sommerklamotten für den Urlaub geholt.

So ihr lieben, ich muss noch bissl

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Murmelchen

 
1 Antwort:

Re: Ein kurzes Hallo in die Runde .....

Antwort von Hila72, 11. SSW am 27.06.2012, 14:17 Uhr

Bei uns im Kindergarten stehen nun auch noch einige Termine an wie AbschiedsfestSommerfest Abschiedsgrillen und Übernachtung für die Schulkinder! Meiner kommt nämlich im September in die Schule!!
Toll das bei dir alles super verläuft! Wahnsinn schon in der 14. Woche das geht echt schnelL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.