Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 10. SSW am 26.06.2012, 18:30 Uhr

Katzengejammer

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe das ganze letzte Wochenende durchgeschlafen, weil ich soooo müde war. Geht es Euch auch so?
Ich erkenne mich selbst nicht wieder, bin eher ein aktiver Mensch, den man selbst bei Krankheit nur schwer im Bett halten kann...

Ich bin in der 10. SSW (9+6) und ich habe das Gefühl mit den Beschwerden wird das leider gar nicht besser nur schlimmer.

Heute habe ich den ganzen Tag schmerzende Bauchkrämpfe. Dafür ist mir etwas weniger übel als sonst.

Ich muss mich einfach mal ausjammern.
Ich weiss, es geht immer noch viel schlimmer, aber ich hätte mir das 1. Trimester etwas angenehmer vorgestellt.

Beruflich fühle ich mich auch ganz schön eingeschränkt.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass im 2. Trimester alles etwas besser wird.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
Miamia

 
1 Antwort:

Re: Katzengejammer

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 27.06.2012, 7:14 Uhr

Also mit dem Müdesein kenne ich. Ich knick fast jeden Tag auf Arbeit ein --> wie peinlich!
Ich könnte aktuell auch nur noch schlafen, schlafen, schlafen.
Mein Problem ist, dass ich eher unruhig schlafe und bei jedem Geräusch aufwache. Das kenne ich so nicht, da ich normalerweise auch keine Gewitter etc. gehört habe, wenn ich geschlafen habe.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. Und: nimm dir die Zeit und schlafe, dein Körper weiß schon, was er von dir fordert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.