Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blümschi86, 12. SSW  am 27.06.2012, 15:11 Uhr

es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

wow,
das ist alles was mir dazu einfällt, wenn ich überlege das ich vor vier wochen "nur" etwas hab pochen sehen und heute ein komplett kleines würmschi
ahhhhh schön =)
hatte heute meinen zweiten Termin, der Wurm war am schlafen somit sah man anfangs nur das Herz schlagen doc hmeine FA machte ihn/sie dann wach und dann ging das gemecker los

Gott was bin ich so froh das es dem Wurm gut geht.
Ich fühle mich einfach so befreit und gut seitdem das ich das bedürfnis hatte das hier mitzuteilen =)

wünsche euch allen einen schönen Tag
ich geh auf das WUnder jezt mit meinem Mann essen =)

 
5 Antworten:

Re: es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 27.06.2012, 16:44 Uhr

Ui, das hört sich ja gut an. Ein kleiner Ninja-Fisch, auch nicht schlecht :-)
Zumindest hättest du einen Alternativ-Namen, falls dir kein anderer einfällt...

Wann darfst du wieder zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

Antwort von Blümschi86 am 27.06.2012, 18:42 Uhr

in drei wochen ist der nächste^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 28.06.2012, 7:25 Uhr

Ach du Glückliche, ich muss noch 4 Wochen bis aufs nächste Baby-Date warten... Hach, aber die Zeit vergeht trotzdem irgendwie...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 7:27 Uhr

das ist toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sah aus wie ein ninja-fisch ^^

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 7:31 Uhr

das ist toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sushi ohne Fisch?

Hallo Ihr lieben meine Freundin und ich treffen uns heute, um Sushi zu essen. Sie weiß noch nichts von meiner Ss. Ich würde gern heute Fisch umgehen und Sushi mit Lauch und Frischkäse und sowas essen. Ist doch ok, oder? An rohen ...

von Baby2007 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Also daß man keinen geräucherten Fish essen soll weiß ich ja, natürlich auch keinen rohen wegen Toxo und anderer Keime. Ich frage mich nur gerade wie diese Keime auftreten, weil man nicht weiß wie alt der Fisch ist, ob dieser einwandfrei ist etc. oder ob grundsätzlich jeder ...

von call-of-duty, 9. SSW 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.