Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 15.06.2009, 12:49 Uhr

geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Also daß man keinen geräucherten Fish essen soll weiß ich ja, natürlich auch keinen rohen wegen Toxo und anderer Keime. Ich frage mich nur gerade wie diese Keime auftreten, weil man nicht weiß wie alt der Fisch ist, ob dieser einwandfrei ist etc. oder ob grundsätzlich jeder Fisch so etwas enthalten kann. Wie ist es denn wenn man selber Fisch fängt und ihn räuchert? Gilt dasselbe??? Ich denke schon oder???
Wie ist es mit Bismarckheringen aus dem Glas??? Manche schreiben lieber nicht, andere schreiben das kann man bedenkenlos essen, was stimmt denn jetzt? Eigentlich ist der ja roh aber durch die Zugaben etc. sollte da nichts enthalten sein habich gelesen.

Eier sollten grundsätzlich komplett hartgekocht sein. Wie ist das bei Spiegeleiern, da ist das Eigelb doch noch flüssig???

Fragen über Fragen ich mach mir zu viele Gedanken oder???
Macht Ihr Euch auch so viele Gedanken? Möchte nichts falsch machen was schaden könnte.

 
6 Antworten:

Re: geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Antwort von keksbande, 12. SSW am 15.06.2009, 12:55 Uhr

PUUUHHH...da kenn ich micch auch nicht so aus, mit rohem Fleisch, das war mir klar aber bei allem anderen bin ich echt überfragt...ich esse eh nix halbrohes oder so und bei Fleisch wird mir z.Z. eher schlecht!!!!
Ich esse viel Gemüse & Reis...jetzt bekomme ich wieder Hunger...oh je...die können mich bestimmt in den Kreissaal rollen

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 15.06.2009, 12:59 Uhr

das beruhigt mich aber daß ich dann nicht alleine gerollt werde ichmach mir gleich n Brot bekomm nämlich auch schon wieder Hunger. Danke für Deine Antwort, ja ich eigentlich so auch nichts rohes...aber ich hab nie drüber nachgedacht daß geräucherter Fisch ja quasi roh ist und diese heringe wußte ich auch nicht *rotwerd*

aber du mit deinem Gemüse und Reis...da wirste sicher nicht gerollt...du Glückliches gib mir mal was davon ab also den Appetit darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Antwort von keksbande, 12. SSW am 15.06.2009, 13:09 Uhr

Ich hatte so viel Glück in meinen SS...bei meinem Großen waren es genau 12kg, bei den Mädels hatte ich nur 5 bzw.6,5 kg zugenommen....aber jetzt hab ich schon 1kg zugenommen ( mach mir da jetzt keine Sorgen) aber für 2 sollte man nicht essen....oh ich liebe Bounty, Mars & Co. SCHOCKOLADE!!!!!
LECKER!!!!
Ich esse extra nur einen Riegel am Tag, sonst futter ich mich kugelrund...das erledigen gerade andere für mich!!!
Männer sind ja echt IMMER MITSCHWANGER!!!!!!! Er futtert für mich den Rest der Packung

LG Carolin mit vollem Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 15.06.2009, 13:17 Uhr

da hast du aber Glück gehabt, ichhatte ca. 15 Kilo mehr aber hab alles schnell wieder runter gehabt und hatte dann weniger wie vorher *puh* deshalb mach ich mir keine Gedanken, passe aber auf daß es nicht ganz schlimm ausartet...reiße mich auch immer mal zusammen, aber 1 Riegel am Tage kann ich knicken, ich werde dann richtig stinkig wenn ich nichts Süßes esse ich brauche das schon sehr, Pudding, Eis, Süßigkeiten, Kuchen, aber für 2 essen tu ich jetzt nicht (glaube ich )

Das ist ja supi von deinem Männe, meiner kann futtern und nimmt eh nicht zu Glückspilz, dafür darf er mir auch nichts wegfuttern er paßt auf daß ich genug esse, er meint unser Gnubbel braucht was (bin eigentlich immer jmd der tagsüber so gut wie kaum was ißt und das ändert sich grad)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@call-of-duty und keksbande...

Antwort von hero06, 11. SSW am 15.06.2009, 20:01 Uhr

Tja, ich hatte in meiner 1.SS auch nur 7 kg zu genommen und bin jetzt schon bei 1,5.. na super. Aber ich sehs auch nicht so dramatisch. In der Stillzeit hätte ich gut noch ein paar Kilos gebrauchen können...
Ich könnte auch viel Schoki essen... ach eigentlich alles... Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty und keksbande...

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 12:05 Uhr

na dann guten Hunger, schön zu wissen daß man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Sushi ohne Fisch?

Hallo Ihr lieben meine Freundin und ich treffen uns heute, um Sushi zu essen. Sie weiß noch nichts von meiner Ss. Ich würde gern heute Fisch umgehen und Sushi mit Lauch und Frischkäse und sowas essen. Ist doch ok, oder? An rohen ...

von Baby2007 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

oje jetzt kommt der Heißhunger :)! Aber warum grade gekochte Eier?..komische Gelüste:) Aber jetzt mal ehrlich.. esst ihr noch Gemüse? Also ich kann nicht sagen, dass ich es mit einem guten Gewissen essen könnte.. Also lass ichs lieber gleich sein.. Mein Sohn bekommt momentan ...

von lovelybaby1, 8. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.