Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 8. SSW am 14.06.2009, 13:15 Uhr

Aua

Ich hab Gestern Johannesbeeren gepflückt wie so ein Weltmeister mit meiner Tochter.
Und Heute früh wollte ich sie dann fertig machen damit ich sie zu Konfitüre verarbeiten kann. Hab die Stiele entfernt und die Schüsssel mit den fertigen in die Küche gebracht. Die Schüssel hab ich auf die Arbeitsplatte gestellt. Während ich die restlichen in die Kühltruhe gestellt habe, hat sich die Schüssel selbständig gemacht und ist mir auf den großen Zeh vom linken Fuß gefallen. Die Schüssel ist heil geblieben aber mein Zeh auuuuuuuuuuuuua. Kann ich da nur sagen ist ganz blau und sieht nicht wirklich schick aus. Der Schmerz zieht auch leicht nach oben. Nu lern ich mal wieder das Humpeln. Hatte mir den selben Zeh schon in der ersten Schwangerschaft so gestoßen das er ne Zeitlang weh getan hat. Also einige Sachen widerholen sich immer Leider. Bin ein Tolpatsch in solchen Sachen.
Naja was solls wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Susanne

 
5 Antworten:

Re: Aua

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 14.06.2009, 13:26 Uhr

AUTSCH...das tat sicher sehr sehr weh Du Arme, ich hoffe daß Du bald wieder humpelfrei umhergehen kannst, ist ja wirklich absolut unangenehm. Ich bin auch so ein Tollpatsch mit allen Sachen und auch die schmerzhaften lasse ich natürlich nicht aus, so hab ich es mal geschafft daß mir beim Bügeln das Bügeleisen auf den großen Zeh gefallen ist, es war an und ich hab Glück gehabt daß ich mich nicht verbrannt habe, dafür ist es mit der Spitze am Ende des Nagels (also am Nagelbett) aufgestoßen und der Nagel wurde auch gleich schön blau, geblutet hat es auch und es war sehr schmerzhaft, irgendwann als der Nagel gewachsen ist ist da ein Loch mit rausgewachsen und irgendwann konnte ich dann Teile des Nagels abnehmen hoffe bei dir daß der Nagel dran bleibt. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit solch nettne Unfällen...auch heute hab ich schon wieder mit einigen Sachen durch die Gegend geschmissen (unabsichtlich natürlich weil mir alles entgegenkam)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von sushiw, 8. SSW am 14.06.2009, 18:57 Uhr

Das ist wirklich schön zu wissen, das jemand genau das selbe surch macht. Dachte schon soviel Glück hab nur ich allein. Ja mein Zehnagel sieht nicht wirklich wunderbar aus. Ist halt blau wie immer Also Flip Flops sind dann erst einmal Tabu
Ja mal sehen ich denke nicht das er dran bleibt. Aber was solls darf ich mir halt nicht anschauen. Schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.
Oh man das mit dem Bügeleisen stell ich mir aber auch mehr als schmerzhaft vor.
Na dann hoff ich mal für uns beide das wir von nun an in der Schwangerschaft zumindestens einiger massen verschont bleiben
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 14.06.2009, 20:02 Uhr

Dankeschööön, dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend

Ja Flip Flops sind erstmal nicht so angesagt bei der schönen Verfärbung, obwohl...wie wäre es mit überlackieren oder den auf der anderen Seite blau anmalen und die restlichen in allen möglichen Farben, dann fällt es nicht so auf mir wurde auch imemr seeeehr schlecht wenn ich nur dran gedacht hab daß man den abnehmen könnte oder gar aufbohren wenns drunter pocht oder so (der Klene hat sich mal was auf den Zeh fallen lassen, der wurde auch richtig pestblau und zum Glück ist das Blut dann unterm Nagel nach 1-2 Tagen rausgelaufen sonst hätte der wohlaufgebohrt werden müssen iiiih oh und er tat mir soooo leid der Nagel ist dann auch irgendwann abgefallen, konnte man über die Seite wegklappen war des eklig, der arme Spatz, naja ist schon was her aber sowas bleibt hängen. Ja und somit sind wir nicht allein damit, bin ich froh daß es noch mehr kleine Tollpätsche gibt auch wenns mir voll leid tut daß Dir sowas passiert ist. Drück die Daumen daß nun nicht mehr kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von sushiw, 8. SSW am 15.06.2009, 9:12 Uhr

Danke dir , aber das ich ein Tollpatsch bin daran hab ich mich ja nun seit Jahren schon gewöhnen müssen. Ist also halb sowild. Oh man das tut mir leid für deinen Kleinen. Seit Gestern weiss ich wie schmerzhaft sowas ist. Und dann noch für so Kleine.
Ja den anderen blau malen, das wäre noch die Idee. Muss mal schauen ob ich solch eine Farbe zu kaufen kriege.
Ja dann bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen ausser willkommen im Club.
Wünsche dir ne Unfallfreie Woche.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 15.06.2009, 12:24 Uhr

Ja stimmt man gewöhnt sich wirklich dran aber in manchen Situationen denkt man doch nochmal sch...!!! gerade wenn man wie du jetzt was auf den Fuß bekommt oder mit dem Fuß wo gegenrennt und es so weh tut, wenn man meint sich vorm Essen nicht umziehen zu müssen und die rote Beete auf die Hose kullert oder man den Kopf am Schrank stößt...oder oder oder...
Na dann hoff ichmal du findest eine passende Farbe für den anderne Fuß hoffen wir mal daß es sich bei dir nicht in allen Farben verfärbt, dann mußte das auch noch nachpinseln auf der anderen Seite

Danke Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.