Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 15.06.2009, 12:49 Uhr

geräucherter Fisch nochmal...und Bismarckhering u Eier

Also daß man keinen geräucherten Fish essen soll weiß ich ja, natürlich auch keinen rohen wegen Toxo und anderer Keime. Ich frage mich nur gerade wie diese Keime auftreten, weil man nicht weiß wie alt der Fisch ist, ob dieser einwandfrei ist etc. oder ob grundsätzlich jeder Fisch so etwas enthalten kann. Wie ist es denn wenn man selber Fisch fängt und ihn räuchert? Gilt dasselbe??? Ich denke schon oder???
Wie ist es mit Bismarckheringen aus dem Glas??? Manche schreiben lieber nicht, andere schreiben das kann man bedenkenlos essen, was stimmt denn jetzt? Eigentlich ist der ja roh aber durch die Zugaben etc. sollte da nichts enthalten sein habich gelesen.

Eier sollten grundsätzlich komplett hartgekocht sein. Wie ist das bei Spiegeleiern, da ist das Eigelb doch noch flüssig???

Fragen über Fragen ich mach mir zu viele Gedanken oder???
Macht Ihr Euch auch so viele Gedanken? Möchte nichts falsch machen was schaden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Sushi ohne Fisch?

Hallo Ihr lieben meine Freundin und ich treffen uns heute, um Sushi zu essen. Sie weiß noch nichts von meiner Ss. Ich würde gern heute Fisch umgehen und Sushi mit Lauch und Frischkäse und sowas essen. Ist doch ok, oder? An rohen ...

von Baby2007 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

oje jetzt kommt der Heißhunger :)! Aber warum grade gekochte Eier?..komische Gelüste:) Aber jetzt mal ehrlich.. esst ihr noch Gemüse? Also ich kann nicht sagen, dass ich es mit einem guten Gewissen essen könnte.. Also lass ichs lieber gleich sein.. Mein Sohn bekommt momentan ...

von lovelybaby1, 8. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.