März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leandra2111, 33. SSW am 05.02.2010, 18:47 Uhr

Heute VU und erste mal CTG

Hallo Mädels,

wollte mal schnell von meiner VU berichten. Heute konnte, dank schulausfall, auch unsere Große mit und mal ihre Schwester auf dem US sehen. Die kleine Maus ist nun ca 44cm groß und ca 2200 g schwer. Damit liegt sie in der Mitte´von unsern beiden Großen. Die hatten 2000 g und 2400g. Ich kann also hoffen es wird ein ganz normales Baby und nicht all zu schwer. CTG war auch super und MM ist zu und auf 4,5 cm. Also alles gut. Dann werd ich in 2 Wochen wieder schauen. Ist ja noch Zeit....


LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Heute VU und erste mal CTG

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 05.02.2010, 18:50 Uhr

schön das alles okay is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und erste mal CTG

Antwort von petra83, 37. SSW am 05.02.2010, 18:50 Uhr

Freut mich das alles ok ist*g*

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und erste mal CTG

Antwort von angie7884, 36. SSW am 05.02.2010, 19:20 Uhr

Hey Anja,
hört sich doch super an :-))

Weiter so :-)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und erste mal CTG

Antwort von Tipi1984, 35. SSW am 05.02.2010, 19:20 Uhr

freu mich mit dir!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Aber wahrscheinlich bleibt er solange im Wartezimmer sitzen weil er nur mit rein kommen würde wenn die endlich mal US aufm Bauch machen. Vaginal möchte er nicht sehen :-D Aber er kann mir zum Glück beim Blut abnehmen Händchen halten, das ist ja gar nichts für mich. Also ich ...

von mimi88, 13. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

Heute VU und erstes CTG !

Huhu Morgen, wollt nur sagen das ich heute meine nä. VU habe und mein erstes CTG ! Freu mich wahnsinnig meine Maus wieder aufm Monitor zu sehen und auf ein neues Bildchen Berichte später natürlich , ...

von Schessi1983, 29. SSW 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 14 Tage Zuhause (sehr lang)

Hallo zusammen, wir sind nun seit 14 Tagen Zuhause und ich dachte, ich fasse Mal meine persönliche Gedanken und Erfahrungen aus der Zeit zusammen... Stillen Das Thema stillen kam hier ja öfters in den Beiträgen schon zur Sprache... Bei uns hat das stillen nicht sonderlich ...

von Kürbiskopf89 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.