März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31, 37. SSW am 05.02.2010, 14:56 Uhr

Blasenentzündung

Muss auch mal jammern. Hab seit einer Woche ne fette Blasenentzündung und bekomme Antib. Jetzt wird es immer schlimmer kann kaum noch schlafen weil die Blase brennt. Seit vorgestern hab ich das Gefühl das ich mir auch noch eine Pilzinfektion eingefangen hab. Ne Freundin von mir meinte das man sich durch das Antib. oft einen Pilz einfängt. Na super und bei meinem Fa sitzt man ca 3 Stunden mit Termin und den hab ich ja noch nicht mal. Meine zwei Süßen sind echt lieb aber länger als ne Stunde brauch ich die Zwei zum Arzt nicht mitnehmen.Ich kann nur hoffen das mein Mann es schafft etwas früher nach Hause zu kommen damit ich noch vorm We zur Fa kann.Hab ein bischen Angst das baby könnte irgend etwas abbekommen. Gestern war meine Hebamme da und hat Akkupunktur gemacht in den Beinen und seitdem Hab ich das Gefühl die sind aus Blei.Glaub langsam will ich nicht mehr aber wenn es wie bei den anderen wird geh ich eher 14 Tage drüber als das es auch nur einen Tag eher kommt. So genug gejammert hilft ja nicht

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Tipi1984, 35. SSW am 05.02.2010, 15:48 Uhr

GUTE BESSERUNG

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Krissel06, 37. SSW am 05.02.2010, 17:49 Uhr

eine blasenentzündung ist auch nicht schwanger schon immer sooo doof.

und so lange mit Termin warten ist ja auch doll und ich ärger mich ja schon wenn ich den ganzen Vormittag beim FA verbring.

Aber ich schließ mich dir an denk diesmal auch das ich über den Termin geh. Also haben wir noch eine Weile


gute Besserung und das das AB bald anschlägt

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Hatschepsut, 36. SSW am 05.02.2010, 19:52 Uhr

Oh je, ne Blasenentzündung ist wirklich fies!
Ich würde dir auch den Blasen-und Nierentee empfehlen. Schmeckt zwar ziemlich bäh, aber das spült alles schön durch.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von MaSchie26, 24. SSW am 07.02.2010, 17:07 Uhr

Hallo, ich hab mich mal ausm Juniforum angeschlichen. Gegen die drohende Pilzinfektiopn kannst du dir in der Apotheke Milchsäurezäpfchen holen und diese entweder noch während oder nach der Antibitikabehandlung anwenden! Geht auch super mit Joghurt ( natur, am besten probiotisch!)

Gute Besserung!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.