März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23, 38. SSW am 05.02.2010, 14:54 Uhr

Hab vorwehen und cervix verkürzt

Hallo
Mir wars gestern schon nicht so gut und heut morgen ging das dann weiter
hatte totale bauchkrämpfe und ziehen und mir wars übel und ich hab mich echt nciht gut gefühlt..
hab kids in Kindi und beim FA angerufen konnte gleich kommen.
Hab diese alvares wehen und meine cervix ist auch vekürzt und erdrückt ordentlich nach unten meinte sie..
wenns so bleibt übers woe sollte ich auf jeden Fall inst KH gehen da es ja ein geplanter KS wird wird man dann vorher der Zwerg schon holen...

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange meine Mama steht bereit..bei Anruf kommt sie...
hätte am 18. KStermin das wäre 39+0 heute bin ich 37+0
FA meinte darf ruhig kommen das hält man jetzt nimmer auf...

also dann junger Mann leg los und erlöse Mama...

LG Sarah

 
5 Antworten:

Re: Hab vorwehen und cervix verkürzt

Antwort von D.G.31, 37. SSW am 05.02.2010, 15:00 Uhr

Ich bin auch heute 37+ 0 und ich will auch. Schick mir doch ein bischen was von deinen Wehen rüber. Meine Fa hat auch gesagt das es losgehen könnte aber bei mir tut sich nix. Das Kind ist bestens versorgt und alles ist noch dicht. Drück dir fest die Daumen das sich dein Junge auf den Weg macht meiner will wohl noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vorwehen und cervix verkürzt

Antwort von KleinerKäfer, 33. SSW am 05.02.2010, 16:50 Uhr

Mir gehts so ähnlich, nur hab ich noch keine richtigen Wehen nur dieses ständige, mensartige Ziehen. Da ich aber erst Ende der 33 SSW bin darf ich noch Magnesium nehmen und die Coutch hüten!!
Drück dir die Daumen, dass der Kleine bald raus will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vorwehen und cervix verkürzt

Antwort von Trischa87, 38. SSW am 05.02.2010, 16:54 Uhr

hey ihr 2!!!
bin heute auch bei 37+0 (et ist der 26.2.)....allerdings sitze ich im februarbus!?!
rechne ich falsch oder habt ihr euch bewusst für den märzbus entschieden, weil ihr meint eure jungs kommen eh später?
liebste grüße

Patrizia

ps. bei uns wirds übrigens auch ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trischa

Antwort von Sarah23 am 05.02.2010, 17:26 Uhr

Hallo!
ALs ich am Anfang der SS war awr mein ET 3.3. drum bin ich hier... auch nach der Korrektur... weils hier so nett und schön ist...
ich häte auch ET am 26.2. mein KS wäre am 18. mal schauen... ob ichs überhaupt über das woe schaff...
ich wäre froh meine Kraft ist am Ende...
Meine 2 Großen sind zum Glück ganz lieb aber ich kann nimmer..

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vorwehen und cervix verkürzt

Antwort von Krissel06, 37. SSW am 05.02.2010, 17:36 Uhr

na dann drück ich dir mal fest die daumen, das alles so klappt wie du es dir wünscht und du mit deinem Zwerg bald kuscheln darfst.

Der 18.2 ist ja nun auch nicht mehr so lange hin


möcht auch soooooo gern aber das wär dann doch noch ein wenig früh bin ja erst 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen

Hey liebe Mamis, ich hatte das erste mal in diese Schwangerschaft, denke ich VORWEHEN heute Morgen gehabt zwischen 3:55 - 6:00 Uhr ungefähr. Durchgehend schon starke Unterleibschmerzen mit Ziehen im unterer Rücken, ich musste 3 mal sogar veratmen , so stark Schmerzhaft war ...

von Becky91, 28. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Update KH wegen Cervixinsuffizienz

Hallo ihr Lieben am Dienstag war ich zur Kontrolle ja im KH. Es waren laut der Oberärztin nach wie vor stabile und knappe 2cm Cervix, kein Trichter, aber nach wie vor gelockert alles. Der leitende Oberarzt sollte sich alles ansehen und ich sollte heute dort anrufen wegen ...

von cmrx, 20. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cervix

Cervixverkürzung

Hallo Mädels, mir geht’s grad nicht so gut. Hatte gestern Abend plötzlich braunen Ausfluss und bin dann heute Morgen zum FA. Hatte mich am Tag zuvor heftig mit meiner Mutter gestritten und dachte das war vielleicht der Auslöser Laut ...

von Alex0407, 18. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cervix

vorwehen

Leidet noch jemand an vorwehen und wie äußerst sich das bei euch? ich habe schmerzen im schambeinbereich und auf der innenseite der Oberschenkel, als wäre ich einen ganzen tag mit dem Fahrrad gefahren. Manchmal spür ich es auch im unterleib oder ...

von nessi_7 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

frage an vorwehen/senkwehen geplagte

Es ist doch wie verhext - gestern noch Vorsorge, alles war super, keine wehren, ctg supi, gh nicht verkürzt, mumu geschlossen...also gin ich danach gemütlich für 2 std in die Stadt und habe im Haushalt was gemacht. Nun seit gestern abend menstruationsartiges ziehen rechts, total ...

von Elch1977, 36. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

vorwehen

mein arzt hat letzte woche gemeint das mein befund gut ist (mumu zu) und ich den wehenhemmer absetzten darf (schrittweise). bei bedarf dürfte ich sie nehmen. und das tue ich jetzt!!! hab gestern dann morgens um 6 uhr die letzte tablette genommen. war den tag über daheim und ...

von yvonnika, 33. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.