März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 28. SSW am 27.12.2022, 10:38 Uhr

Vorwehen

Hey liebe Mamis,

ich hatte das erste mal in diese Schwangerschaft, denke ich VORWEHEN heute Morgen gehabt zwischen 3:55 - 6:00 Uhr ungefähr. Durchgehend schon starke Unterleibschmerzen mit Ziehen im unterer Rücken, ich musste 3 mal sogar veratmen , so stark Schmerzhaft war es… ein paar Mal kam noch dazu das hart werdende Bauch zusammen gebunden mit diese Schmerzen!

Hat das noch jemand von euch gehabt bis jetzt oder hat das jemand von euch im Moment?

Ich hatte in letzter Zeit etwas viel Stress und dazu habe ich noch die kleine Tochter die 1 Jahr und 7 Monate alt ist fast jeden Tag hochgehoben und kurz getragen von einem Zimmer zu anderen!

Ich versuche mich im Moment mehr zu schonen und Stress zu vermeiden !


Alles Gute euch :-)

 
4 Antworten:

Re: Vorwehen

Antwort von JuliaEugenia, 29. SSW am 27.12.2022, 10:41 Uhr

Ich hatte bisher keine so starken wie du beschreibst. Würde das nicht ignorieren und lieber abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Kyli van de Krumel, 31. SSW am 27.12.2022, 11:07 Uhr

Ich habe auch schon solche Wehen, so wie du sie beschreibst. Unregelmäßig aber halt hin und wieder. Nehme jetzt Magnesium. Ich habe nachts auch Wadenkrämpfe, daher denke ich dass die Maus meinen Magnesium-Speicher schon leer gefuttert hat. Und ich habe jetzt weniger Stress weil der Heilig Abend rum ist und die Schwiegereltern weg. Also bin ich optimistisch. In zwei Tagen habe ich eh einen Kontrolltermin. Vielleicht sind es schon Senkwehen. Mein Gebärmutterhals war das letzte Mal bei 4cm. Den muss es ja erst mal weg arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von flausheep, 27. SSW am 27.12.2022, 12:18 Uhr

ich habe nur dieses hartwerden des Bauches wenn ich sehr viel stress habe. das aber dafür schon seit der 15. ssw in etwa. ist aber auch mein 4. kind und ruhe habe ich so gut wie nie. dafür wurde ich frühzeitig in mutterschutz geschickt, und seitdem is es seltener.
Versuch dich zu schonen und evtl ein warmes Bad nehmen wenn wieder diese Vorwehen kommen. Vorwehen sind normalerweiße keine echten wehen und sollten mit wärme gut aufhören (:
alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Mia_13, 28. SSW am 27.12.2022, 19:04 Uhr

Hi du. Lass es lieber abklären. Ein hart werdender bauch ist an sich normal, aber mit Schmerzen und ziehen und das über so eine lange Zeit klingt erstmal ungewöhnlich. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.