März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissel06, 37. SSW am 05.02.2010, 14:57 Uhr

AAAAA Krise bekomm!!! Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Muss mal Frust ablassen!

Krieg die Kriese hatte ja heut mittag den Termin im KH zwecks Geburtsanmeldung und hatte mich ja schon gewundert, warum ich sooo viele Sachen mitbringen muss befunde und so.

Na egal ich jm organisiert der meine Tochter aus der Kita abholen kann und dann los. Dort stundenlang auf dem Gelände gekurvt um am A..... der Welt nen Parkplatz zu bekommen und dafür auch noch Geld bezahlen zu dürfen.

Dann sitz ich dort über eine Stunde in der Ambulanz okay einmal pinkeln, blutdruck und Gewicht prüfen und dann kommt die Ärztin: jaaa sie sind ja wegen dem Nierenstau hier
ähhh nein wollt mich hier zur geburt anmelden!!!! ja also dann wüsste sie auch nicht so recht, was sie mit mir besprechen sollte
Ich mich total geärgert, weil ich nun mittlerweile fast 2 stunden dort saß um dann diese Aussage zu hören.
Naja aber ich könnte mir ja noch den Kreißsaal ansehen wenn ich das möchte oder ein CTG schreiben lassen oder halt einen Ultraschall machen lassen ( würd dann aber noch dauern )
Ne Kreissaal kenn ich schon und den Rest brauch ich nun auch nicht mehr hab ich nun ja schon lang genug gesessen !!!! ( Hatte nun auch echt keinen Bock mehr )

Okay die noch kurz mit der Hebamme aus der Ambulanz gesprochen wg. PDA die meinte na ja vll gehen sie doch noch mal in den Kreissaal und besprechen da die restlichen Fragen.

Okay ich also hoch dort meine Unterlagen abgegeben wurd da auch nur kurz abgebügelt PDA geht immer wenn ich das will es sei denn die Geburt ist schon zuweit fortgeschritten ( Super weiss ich selbst )

Soviel also dazu !!! Hätt ich das gewusst hätt ich meine 55 cent genommen und die Anmeldung halt mit der Post geschickt. Hätte mir Zeit, Sprit und Nerven erspart. Grrrr bin mich immer noch am Aufregen.

( mein mann sagte gleich als ich nach hause kam: Lass mich da raus ich kann da nix für .......! ) okay er kennt mich schon zu gut.

naja danke fürs Frust rauslassen

lg
krissel

 
4 Antworten:

Re: AAAAA Krise bekomm!!! Anmeldung im Krankenhaus

Antwort von Sarah23 am 05.02.2010, 15:10 Uhr

ohjeohje nicht aufregen....
belohn dich heut noch mit was tollem da dafürd ass das so schief ging heut morgen...
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAA Krise bekomm!!! Anmeldung im Krankenhaus

Antwort von Krissel06, 37. SSW am 05.02.2010, 17:53 Uhr

oh belohnen hört sich toll an!

bin heut abend allein zuhause hab nur mein übermüdetes Kind weil die ja heut den ganzen Tag bei Opa war, wegen dem Termin.

naja denk diesen Tag werd ich heut einfach mal abhhaken unter ferner liefen.
Grundstimmung ist nun eh im Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAA Krise bekomm!!! Anmeldung im Krankenhaus

Antwort von Grummelinchen, 35. SSW am 05.02.2010, 18:05 Uhr

Ich schieb dir mal eine riesengrosse Packung Frust-Gummibärchen rüber, wird schon wieder !!! lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAA Krise bekomm!!! Anmeldung im Krankenhaus

Antwort von Majo24, 37. SSW am 06.02.2010, 11:40 Uhr

Na das kenn ich ja nur zu gut....hatte ich ähnlich am Do, nur mit der Änderung, dass ich nicht warten musste, dafür aber meine Kleine als sie den Raum verlies in dem ich 8 verschiedene Bögen zur Anmeldung ausfüllen musste, SOFORT und in aller schärfe von einer Hebamme angemacht wurde sie solle im Zimmer bleiben und ich den Satz zu hören bekam: "Können Sie Ihr Kind nicht im Auge behalten?" Und das von einer Klinik die UNICEF und WHO geprüft und ausgezeichnet ist "alles für das Wohl des Kindes".

Der Knaller hoch zehn!!!!!

Kreissaal wurde mir nur auf Wunsch gezeigt, wichtig war dass ich die Sachen unterzeichnete für PDA etc...also allen Schriftkram.

Sicher ist es toll, wenn man die Bürokratie schon erledigt hat wenn man mit Wehen ins KH kommt, aber so wenig persönliches zur Anmeldung von so etwas PERSÖNLICHEM....ich weiß nicht........macht mich nun echt unsicher. Werde wohl noch eine andere Klinik anschauen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehe kurz vor der Krankenhaus Krise

Hey Mädels, ich muss mal ein wenig jammern. Ich hab das Gefühl die machen mich krank hier. Liege ja nun schon seit über einer Woche im Helios wegen bestehender Gefahr von Frühgeburt, heut morgen kommt die Schülerin rein und schickt mich in den Aufenthaltsraum zum ...

von Happy086, 31. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krise, Krankenhaus

Krankenhaus

Guten morgen liebe Mamis, finde das schön, dass manche hier noch mitlesen ;) Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken und Sorgen.. Wir sind wieder mal im Krankenhaus seit letzten Donnerstag.. waren bei der Kinderärztin weil Vincent so gehustet hat, und wurden ...

von Sunnyy22 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt. Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach ...

von Sasa1982, 35. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.