August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2511, 23. SSW am 08.04.2020, 14:26 Uhr

Heute Untersuchung im Krankenhaus

Hallo :)
Ich hatte heute die große Untersuchung im Krankenhaus. Bin mit Mundschutz und Handschuhen rein und hatte eigentlich vor Ort keine Panik wegen dem Virus. Alle Patienten, Schwestern und sonstige Anwesenden haben Mundschutz getragen und super Abstand zueinander gehalten. Das beruhigt schon mal total, sollte der Virus noch länger bleiben..

Bei der Untersuchung ist alles in Ordnung mit den Kindern. Musste ohne Begleitung kommen, hab mir aber von der Untersuchung eine DVD machen lassen. Papa wollte ja dieses Mal auch dabei sein, da war das mit der DVD eine gute Alternative.

Und wir haben auch endlich ein Outing, wir spielen in beiden Teams

Bleibt alle gesund!

 
9 Antworten:

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Lua388, 21. SSW am 08.04.2020, 14:44 Uhr

Das ist ja toll
Ich hab heute noch das Organscreening von meinen beiden, aber bei meiner Ärztin. Bin sehr gespannt was sie so treiben fühlt sich an als ob sie sich freuen, denn sind heute sehr aktiv zu spüren
Dass du eine DVD bekommen hast finde ich ja auch toll. Ich frag nachher auch, ob sie uns das aufzeichnen kann, da ich auch alleine hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Anni1500 am 08.04.2020, 14:45 Uhr

Tolle Neuigkeiten ein Pärchen ist ja echt süß alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Miniwunder am 08.04.2020, 15:17 Uhr

Glückwunsch, ein Pärchen ist ja wirklich was Tolles. Genieße den Tag heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Mone2511 am 08.04.2020, 16:10 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Elsbeth am 08.04.2020, 17:08 Uhr

Oh für schön, Glückwunsch zum gesunden Pärchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Lua388, 21. SSW am 08.04.2020, 20:57 Uhr

Dankeschön
Bei uns ist auch alles gut und es bleibt dabei dass es zwei Mädels sind
Freuen uns sehr und bin weiterhin guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von AnjaW.33, 20. SSW am 08.04.2020, 21:05 Uhr

Na dann willkommen im Team und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von AnjaW.33, 20. SSW am 08.04.2020, 21:06 Uhr

@Lua388 auch dir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung im Krankenhaus

Antwort von Mone2511 am 08.04.2020, 21:42 Uhr

Mensch das ist schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening Untersuchung

Huhu.. Hatte heute nach 4 langen Wochen auch mal wieder einen FA Termin, das 2.große Screening stand an.. Meine Frauenärztin hat nur kurz geguckt und vermessen, denn am Donnerstag habe ich eh Feindiagnostik, da wird dann nochmal genauer geguckt. Das was sie gesehen hat sah ...

von Mummyfor4, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Krankenhausaufenthalt nach der Entbindung

Heute war meine Hebamme da, die auch meine Beleghebamme ist. Ich habe sie gefragt, wie gerade stand der dinge im Krankenhaus sind. Sie meinte man darf eine Begleitperson mit in den Kreissaal nehmen, der aber nach der Entbindung, sobald es auf Station geht, die Klinik verlassen ...

von sonsuzmasalim, 19. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Hallo ihr lieben Schön das alle Babys munter sind und so toll wachsen Ich hatte gestern den ganzen Tag über wahnsinnige unterleibsschmerzen (Periodenartig). Habe mich strikt geweigert ...

von Jessy4694, 22. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey, Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. ...

von Pippi_Lotte 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hocke seit gestern im Krankenhaus. Hatte gestern starke Schmerzen in der rechten Seite und ein bisschen geblutet. Bin zur Kontrolle samt bettruhe ins Krankenhaus verdonnert worden. Meinem Baby geht es gut soweit. Es strampelt schön vor sich hin. ...

von Anni1500, 15. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bericht Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich war heute (ET) wie vereinbart zur Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt meinte eben nochmal, es besteht eine Indikation zur Einleitung wegen dem vorausgegangen Kaiserschnitt vor drei Jahren. CTG war gut, Fruchtwasser genügend vorhanden, der Kleine wird ...

von Carolin_1986, 40. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorletzte Untersuchung

Komme gerade von der Untersuchung und hatte am CTG schon ein paar schöne Vorwehen ( ich freu mich über jedes zwicken im Unterleib) Gebärmutterhals ist leicht verkürzt. Mein Brummer wird auf ca 52 cm und 3700-4000 Gramm ...

von Ramoniii, 39. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zurück vom Krankenhaus

Hallo Das waren vielleicht „schöne“ 24 Stunden Bin gestern ins Krankenhaus weil ich unrerleibsziehen hatte, nur leicht aber doch schon den zweiten Tag und da wollte ich zur Beruhigung mal drüber schauen lassen. Beruhigt bin ich immer ...

von Eselbo, 35. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo ich habe mich im Krankenhaus angemeldet zur Geburt aber erst Ende 38 Woche ??? Ich finde das sehr spät ich habe auch ein paar Sachen die ich gerne mit denen besprechen würde bevor es losgeht. Wann habt ihr so eure Termine ? Ist das normal ? Liebe ...

von Elly90, 31. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.