August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 24. SSW am 07.04.2020, 14:41 Uhr

Nur noch am Futtern...

Hey,
geht es euch auch gerade so? Bin nur noch Süßigkeiten am Futtern. Mir reicht da nicht nir ein Milka Tender oder nur ein Eis...nein heute schon drei Tender und ein Eis und ein Lutscher
Schon lustig oder? Ich esse auch gesunde sachen natürlich...
Vielleicht baut die Kleine gerade Fettpolster auf...aber ich halt auch...
oder weil ich zu Hause bin und vor Langeweile esse
Gehts euch auch so??? Is ja nix schlimmes
Lg

 
7 Antworten:

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von ItsMe80, 18. SSW am 07.04.2020, 15:30 Uhr

Jaaa!
Mir gehts auch grade so. Die ganze Zeit hab ich ja eher wenig gegessen und hatte auch keine richtige Lust. Jetzt hab ich in einer Woche schon 1,2 kg zugenommen
Muss mich jetzt echt mal zusammen reißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von Carinchen1105, 22. SSW am 07.04.2020, 15:45 Uhr

Huhu nee ich bin da garnicht so. Hab zwar hunger auf bestimmte Sachen, aber esse sie nicht.
Hab auch noch keine 3 kg in den 22 wochen zugenommen. Manches vertrage ich mit meinem darm auch nicht und bekomme schlimme krämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von Lua388, 21. SSW am 07.04.2020, 15:51 Uhr

So ähnlich geht's mir auch. Mein Darm beschwert sich auch schnell und auch mein Magen. Süßigkeiten würde ich gerne gerade mehr essen hab aber meist so starkes Sodbrennen, das durch den Zucker noch verstärkt werden würde, dass ich es dann doch lieber lasse. Außerdem bin ich schon recht stabil und wills halt auch Gewichtsmäßig nicht unnötig in die Höhe treiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von mausebär2011, 24. SSW am 07.04.2020, 18:17 Uhr

Ich habe das so Phasenweise.
Als wenn es immer dann wäre wenn sie einen Wachstumsschub hat...


Vor 4/5 Wochen hatte ich das. Da habe ich mehrere Tage lang nicht mehr nur gefuttert, da habe ich regelrecht gefressen!
Und immer (!) Nachts.
Egal was und wieviel ich vorm ins Bett gehen gegessen habe, in der Nacht fing es plötzlich an das mein Magen knurrte wie ein ausgehungerter Bär. Ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen wenn ich nichts gegessen habe.
Also bin ich runter und habe was gegessen. das hat aber jedesmal eine Art "Fressflash" in gang gesetzt. Wenn ich dann nämlich erstmal angefangen hatte, habe ich mich richtig vollgestopft.

Das war dann ganz plötzlich von heut auf morgen weg.


Jetzt war ja gut einen Monat ruhe. Und seit Samstag habe ich das wieder so extrem. Da werde ich Nachts wach weil mir der Magen knurrt wie sonst was und gehe was essen. Nur wenn nichts vernünftiges da ist, dann greife ich eben auch mal zu was ungesundem.
Sonntag war es ganz blöd gelaufen. Da war NICHTS da. Nur die ganzen Ostersüßigkeiten.
Tja, erst habe ich zwei Tüten Haribo eingeatmet und dann etwas später eine komplette Kekspackung!
Am Montag hat sich das dann auch gereächt und ich lag mit Durchfall und Magenkrämpfen flach. Das war zuviel naschzeug für meinen Körper. Da hat einfach alles rebeliert.
Nachdem ich dann den ganzen Tag deshalb keinen Hunger hatte, ging es dann urplötzlich mitten in der Nacht los. Um 03.30Uhr wurde ich wach weil mein Magen wieder so knurrte.
Lag dann bis 06.17Uhr wach weil ich mich geweigert habe jetzt wieder etwas zu essen.

Ich hoffe das ist in ein paar Tagen auch wieder so plötzlich vorbei wie beim ersten mal.
Sonst gehe ich auseinander wie ein Hefeteig!
Das würde mich echt ärgern weil ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin und mir vorgenommen habe nichts bzw nur wenig zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von Pippi_Lotte am 07.04.2020, 18:34 Uhr

Zu meiner Überraschung habe ich nur 3 Kilo bisher zugemommen. Obwohl ich grade in den letzten Wochen viel Hunger habe und dementsprechend mehr esse. Gestern zum Frühstück habe ich 3 Brötchen gegessen... normalerweise schaffe ich sonst nur eins.

Heißhungerattacken halten sich aber im Rahmen. Es kommt mal vor, dass ich auf eine bestimmte Sache lust habe. Aber danach ist dann auch gut. Im Rennen sind grade: Spargel, Heidelbeeren und Erdbeeren mit Vanilliepudding oder Brot mit Natufrischkäse und Gurke.

Seit 2 Tagen habe ich Durchfall und Bauchschmerzen. Und habe noch mehr Hunger. Einfach nur Zwieback und Co reichen mir nicht aus. Ein ewiger Kreislauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von Lady of Damned, 22. SSW am 07.04.2020, 19:42 Uhr

Joa...kommt hin
Aber vor allem hab ich Hunger auf die ungesunden Sachen... Weißbrot, Pudding, Schokolade usw.
Habe sonst eigentlich immer gern mal Vollkornbrötchen oder so gegessen, da hab ich seit der Schwangerschaft aber absolut keinen Appetit drauf.
Versuche meine Naschereien auf Obst zu lenken, heute musste z.B. ein halbes Kilo Erdbeeren dran glauben
Klappt nicht immer, aber immer besser.
Nachts hab ich auch oft Hunger, aber bisher eisern: nachts gibt es nichts!
Manchmal hilft es mir dann auch, wenn ich etwas Wasser trinke. Hauptsache mein Bauch hat wieder ein kleines bisschen zu tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Futtern...

Antwort von Minztee, 25. SSW am 08.04.2020, 8:14 Uhr

Hallo! Ich hab die 24 heute hinter mir und ich hab auch zumindest die erste Wochenhälfte und ich glaube, die zweite Hälfte der 23 quasi durchgefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.