August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4, 20. SSW  am 06.04.2020, 13:42 Uhr

2. Screening Untersuchung

Huhu..

Hatte heute nach 4 langen Wochen auch mal wieder einen FA Termin, das 2.große Screening stand an.. Meine Frauenärztin hat nur kurz geguckt und vermessen, denn am Donnerstag habe ich eh Feindiagnostik, da wird dann nochmal genauer geguckt. Das was sie gesehen hat sah alles super aus.. Der kleine Mann ist fit und es sieht alles so aus wie es aussehen soll.. Vom messen her ist er fast eine ganze Woche in allen Werten weiter als er sein soll.. Wiegt jetzt 340g und ist 25cm.. Ein schönes Bild hat sie leider nicht machen können da die Begebenheiten bei mir nicht ganz einfach sind(Übergewicht) und das Gerät auch nicht so das hergibt was man sich wünscht.. Aber ich hoffe da auf Donnerstag, die Ärztin da hat einfach mehr Erfahrung und ein besseres Gerät.

3 Antworten:

Re: 2. Screening Untersuchung

Antwort von Anni1500 am 06.04.2020, 13:43 Uhr

Das hört sich doch prima an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Elsbeth, 22. SSW am 06.04.2020, 15:43 Uhr

Klasse! Ich war heute ja auch beim US und mein kleiner Racker hat schon fast 500g. Wahnsinn!

Antwort von Mummyfor4, 20. SSW am 06.04.2020, 15:56 Uhr

Ja echt Wahnsinn wie schnell sie jetzt zunehmen und größer werden