April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 16.04.2019, 16:07 Uhr

Heute U3!

Das mit dem Bauchschlafen kennen wir - vorzugsweise auf dem Papa (was mir aber eigentlich sehr entgegen kommt, da ich während dem Stillen in der Nacht schon fast wieder einnicke ;-). Ansonsten hoffe ich, dass sich ihre Trinkabstände auch langsam ein wenig ausdehnen werden. Alles in Allem macht sie es aber prima und das, obwohl wir eigentlich erst heute ET gehabt hätten...Wahnsinn :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.