April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 41. SSW am 11.04.2019, 17:36 Uhr

Heute ET+2

Hallöchen alle miteinander,

unsere kleine Bauchmaus macht immer noch keine Anstalten auf diese schöne Welt zu kommen...

Heute war wieder Kontrolle beim FA; in 20 min haben wir es auf eine Wehe gebracht, der Muttermund ist fest verschlossen, der Gebärmutterhals immerhin zur Hälfte verstrichen und das Köpfchen sitzt fest im Becken. Fruchtwasser ist noch reichlich vorhanden und der Kleinen geht es gut - also weiter Abwarten und am Samstag zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Hier gab' es doch noch ein paar andere Kugelnde, die jetzt ET hätten, oder?

Zum Glück geht es mir körperlich nach wie vor recht gut; spazieren gehen und Bewegung sind kein Problem. Die Nächte sind zwar unruhig, aber besser wird das in nächster Zeit vermutlich eh nicht mehr

Jetzt warten wir gespannt auf Samstag - da die Kleine vor knapp vier Wochen bereits auf 3.000 g geschätzt wurde, bin ich gespannt, was im Krankenhaus vermessen wird und bis dahin: Entspannen, moderat Bewegen und ein wenig hin und her Wuseln.

Genießt die Zeit ihr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Heute ET+2

Antwort von Jani1988, 40. SSW am 11.04.2019, 19:57 Uhr

Hey, wir haben Sonntag Termin aber da alle immer sagten sie kommt früher - lag schon so früh im Becken usw. sind wir echt ungeduldig
Vor zwei Wochen wurde sie auf 3200 geschätzt, bin gespannt ob sie Sonntag im Krankenhaus messen? Machen die nicht nur ein ctg?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+2

Antwort von Knöpfchen2019, 41. SSW am 11.04.2019, 22:13 Uhr

Hallo!

Ich bin noch 40+1. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und muss zur Not am Sonntag ins Krankenhaus.

Da mein Schwiegervater Samstag Geburtstag hat, wäre mir morgen oder Sonntag lieber als Geburtstermin als Samstag... :/ Mal sehen wie es unser Kind da handhabben möchte... :D

Euch alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET+2

Antwort von Loveisallaround am 12.04.2019, 15:25 Uhr

Eigentlich hab ich heute ET aber es rührt sich auch nix keine vorsehen senkwehenetc. gespürt. Ctg war in Ordnungjetzt muss ich Montag wieder hin.
Allerdings bin ich noch entspannt da die fa meinte das man nochmal hätte nach hinten korrigieren müssen um eine Woche möglicherweise. Deswegen hoffe ich das berücksichtigen die Ärzte will nicht eingeleitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.