April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 38. SSW am 12.04.2019, 22:38 Uhr

Vorboten Geburt

Hallo Ihr!

Ich bin seit gestern extrem schlapp, müde und appetitlos. Heute war ich so oft auf der Toilette (Durchfall - sorry ) ohne dass ich mir was eingefangen habe.
Meine Hebamme und auch meine Mutter sagen, dass das Vorboten der anstehenden Geburt sein können.
Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich das nicht mehr, ich würde eingeleitet...hatte da nur Vorwehen.
Habe am 28.4. ET, also ab Sonntag in der 39.ssw (38+0)

Kennt ihr sowas von Euch?
Wie geht es Euch?

1 Antwort:

Re: Vorboten Geburt

Antwort von Jani1988, 40. SSW am 13.04.2019, 7:12 Uhr

Hatte ich auch schon... dachte/ hoffte auch immer es geht los, dem war leider nicht so
ET ist morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten