April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 38. SSW am 12.04.2019, 22:38 Uhr

Vorboten Geburt

Hallo Ihr!

Ich bin seit gestern extrem schlapp, müde und appetitlos. Heute war ich so oft auf der Toilette (Durchfall - sorry ) ohne dass ich mir was eingefangen habe.
Meine Hebamme und auch meine Mutter sagen, dass das Vorboten der anstehenden Geburt sein können.
Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich das nicht mehr, ich würde eingeleitet...hatte da nur Vorwehen.
Habe am 28.4. ET, also ab Sonntag in der 39.ssw (38+0)

Kennt ihr sowas von Euch?
Wie geht es Euch?

 
1 Antwort:

Re: Vorboten Geburt

Antwort von Jani1988, 40. SSW am 13.04.2019, 7:12 Uhr

Hatte ich auch schon... dachte/ hoffte auch immer es geht los, dem war leider nicht so
ET ist morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburts-/Stillvorbereitungen

Huhu ihr Lieben. Wir haben hier ja fast alle die Halbzeit erreicht und mich würde mal interessieren, was ihr so an Vorbereitungen trefft für die Geburt und evtl. schon aufs Stillen. Mit einigen Dingen kann man ja schon so ab der 30. SSW beginnen. Hier mal meine Liste, ...

von MaLi288, 21. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Euer Plan für Betreuung des großen Geschwisterchens während Geburt

Hallo zusammen, Auch wenns noch ein bisschen hin ist,mich würde interessieren was ihr so für Pläne habt für die Betreuung der "großen" Geschwister, wenns dann los geht. Ich hoffe ja nun, dass der Papa mit ins Kh darf. Opa ist meine Hoffnung für die Betreuung unseres ...

von pepperle, 18. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr lieben, Zu allerst, habe grosse Freude auf dieses Forum gestossen zu sein Dann zu meiner Frage: habt ihr euch das schon wegen dem Geburtsvorbereitungskurs überlegt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ...

von 2butta.flaz, 20. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Uuuuh, ich bin ES+9/10. Meint ihr, dass könnte endlich was werden. Das ist jetzt der 27.ÜZ. In der Zeit hatte ich zwei frühe Abgänge und eine FG in der 9.SSW. Montag hat mein Mann Geburtstag... genau am NMT? Bin gerade soo nervös, ob ich mir nicht alles einbilde. Neigt der ...

von ichwarsnicht 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Gerade Geburtsplanungsgespräch gehabt

Ach Mensch ich bin hin und her gerissen ;(...mein Baby ist vom Gewicht her 2 Wochen weiter ca ...Geburtsgewicht soll wohl nach Rechnung 4200 ergeben ....breites Kind sagt sie ...da ich vor 7 Jahren meinen Sohn normal aber sehr lange geboren habe und er nicht wirklich durchs ...

von Joliea, 37. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanungsgespräch

Hatten eben unser Geburtsplanungsgespräch bei 36+1. Der kleine Mann ist 47-48 cm groß und wiegt 2.765 g. Die neue Tasche für den KiWa ist auch da. Bis auf nen Mobile und nen Schnuffeltuch sind wir dann denke ich startklar. Was haben eure Bauchzwerge für ...

von Sonnenschein2202, 37. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo! Meine Hebamme wird mich in zwei Wochen zum ersten Mal akupunktieren. Sie möchte es mit der vorbereitenden versuchen, da ich in der ersten Schwangerschaft 10 Tage über ET gegangen bin und eingeleitet wurde. Hat jemand ...

von Mummyofmilo17, 34. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.