April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 39. SSW am 12.04.2019, 11:00 Uhr

Grad in den Medien Praenatest

Macht euch das genauso verrückt wie mich ?der ganze Bericht dauernd in den Medien von dem Prrsenatest fürs Down Syndrom.kurz vor der Geburt ..?
Oder bin ich da nur empfindlich

 
3 Antworten:

Re: Grad in den Medien Praenatest

Antwort von Loveisallaround am 12.04.2019, 15:29 Uhr

Ich versteh nicht was das bringen soll. Ich würde es nicht machen. Ich hab auch diesen nackefaltentest nicht gemacht etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in den Medien Praenatest

Antwort von Heykatze, 23. SSW am 12.04.2019, 16:23 Uhr

Huhu aus dem August Bus!
Ich schleiche mich mal ein. Beobachte schon ganz gespannt wann die April Babys kommen
Ich habe in der 10.ssw den Pränatest gemacht. Einfach, weil ich gerne wissen wollte, ob alles ok ist oder eben ggf auf das Gegenteil vorbereitet zu sein. Wir haben knapp 500 Euro bezahlt für alles und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich finde jeder sollte diesen Test von der Kasse bezahlt bekommen

Aber verrückt machen würde ich mich an eurer Stelle jetzt absolut nicht. Ich habe jahrelang mit Downies gearbeitet und kenne keine glücklicheren Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in den Medien Praenatest

Antwort von Tante_Erna am 13.04.2019, 12:36 Uhr

Ob alles “ok” ist, kann auch der Praenatest nicht sagen. Er deckt ja nur ganz wenig ab und es gibt so viel mehr “was nicht ok” sein könnte. Auch unter der Geburt oder kurz danach bzw. im Laufe des Lebens kann etwas „passieren“.
Man kann sich also verrückt machen oder einfach akzeptieren, dass man im Leben nicht alles unter Kontrolle haben kann. Wenn man das akzeptiert, dann kann man die Schwangerschaft und das Leben genießen.

Denkt dran, die meisten Babys werden putzmunter geboren und wenn ihr eure Babys das erste mal im Arm haltet, dann ist das alles sowieso zweitrangig weil eurer Herz vor liebe explodieren will

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.