April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Starlix0815, 38. SSW  am 11.04.2019, 23:37 Uhr

Nur noch genervt

Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal etwas auskotzen. Ich habe diese Schwangerschaft langsam echt satt. Man kann einfach nicht mehr schlafen, liegen etc... Dann macht der bauchbewohner ein echtes kampftraining im Bauch, wenn er das hinter sich hat und man sich über Ruhe freut kommt ein großer schluckauf, den ich wie ein intensives hämmern fühle. Ernsthaft, ich bin nur noch genervt. Ich habe keine Lust mehr. und dabei habe ich noch zwei Wochen bis zum et....

Geht es jemanden ähnlich? :D

 
2 Antworten:

Re: Nur noch genervt

Antwort von Hazel83, 39. SSW am 12.04.2019, 6:42 Uhr

Guten Morgen.

Mir geht es genau wie Dir. Ich kann auch nicht mehr. Meine hüfte tut so unendlich weh, weil ich während der schwangerschaft auf link liege. Mein Bewohner ist so mobil, das mir so oft der Atem stockt vor Schmerz.
Ich Kämpfe jetzt seit fast zwei Wochen mit Hämorrhoiden und kann kaum sitzen.
Ich weiss nicht mehr weiter. Hab heute VU und eigentlich keine Lust weil mir jeder Gang unangenehm ist

Ich fühle also total mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Joliea, 39. SSW am 12.04.2019, 10:56 Uhr

Mir geht es ähnlich ...sehr aktives Baby ...seit heute sehr schmerzhafte senk Wehen ...glaub ich ....hab auch noch 13 Tage ...am Rücken Nähe Niere hab ich an einer Seite immer mal wieder schmerzen ... aber bald ist es geschafft wenn ich an die Übelkeit am Anfang denke habe ich lieber das wir schaffen das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.