April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 39. SSW am 12.04.2019, 17:19 Uhr

Nur noch 10 Tage 😬

Morgen darf er auf keinen Fall kommen! Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

Wie geht es euch? Sitzt ihr auch alle auf glühenden Kohlen? Oder seid ihr (noch) tiefenentspannt?

 
3 Antworten:

Re: Nur noch 10 Tage 😬

Antwort von Olivia01, 39. SSW am 13.04.2019, 9:16 Uhr

Oh, dass tut mir leid.
Ich werde schon immer aufgeregter und nervöser von Woche zu Woche. Alle ziepileins werden gleich gedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage 😬

Antwort von Knöpfchen2019, 41. SSW am 13.04.2019, 14:01 Uhr

Hey...

Das mit deiner Mutter tut mir leid.

Wir sind jetzt 3 Tage drüber...und heute hat mein Schwiegervater Geburtstag...also sollte es bei uns heute auch noch nicht so weit sein...

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage 😬

Antwort von Sonnenschein2202, 39. SSW am 13.04.2019, 14:17 Uhr

Noch 10 Stunden
Versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, stehe nur zum Essen auf und um aufs Klo zu gehen. Dazu jede Menge Magnesium. Hoffentlich hilft es!
Zum Glück hat mein Mann heute frei!
Glaub ich hab ab und zu nen paar kleine Wehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.