April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611 am 10.04.2019, 20:13 Uhr

💙 Milas ist da 💙

Huhu ihr Lieben,

Milas kam gestern relativ zügig um 21.55 Uhr mit 55 cm, 37,5 cm KU und 3820 g zur Welt. Es geht uns prima. Fühl mich zwar dank nachwehen und Schmerzen beim Laufen wie eine Oma aber ansonsten ist alles gut. Ich drücke den restlichen noch Kugelnden das ihre Zwerge sich schnell oder auch nicht so schnell auf den Weg machen.

 
16 Antworten:

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von CajunShrimp am 10.04.2019, 20:14 Uhr

Yay!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kennlernzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Starlix0815, 38. SSW am 10.04.2019, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen milas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Toasty am 10.04.2019, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Knöpfchen2019, 41. SSW am 10.04.2019, 21:35 Uhr

Hey...
Herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe für euch!!!

Einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von ZoTiLu am 10.04.2019, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von beyondthemaze am 10.04.2019, 22:24 Uhr

Endlich wieder ein Baby im Bus... gab ja schon lange keine Baby-News mehr.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Und ich hoffe die Nachwehen sind schnell überstanden. Die sind ja echt immer fies.

Euch von Herzen alles Gute und einen wunderbaren Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von mirella_30 am 11.04.2019, 4:09 Uhr

Gratuliere Dir.
Kuschelt brav und genießt die gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von liwei am 11.04.2019, 6:30 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 11.04.2019, 8:44 Uhr

Oh wie toll Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Joliea, 39. SSW am 11.04.2019, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwünsch ..schöne Kuschelzeit ..kam er pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von anemoone am 11.04.2019, 11:55 Uhr

So lustig, ich habe gerade gestern an dich gedacht als ich ins Forum reingeschaut habe. Irgendwie ging mir dann durch den Kopf, dass du am „auskugeln“ sein könntest . Sooo schön - herzliche Gratulation und die männliche Form (wenn es das überhaupt ist ) von Mila gefällt mir auch sehr gut . Alles Gute und ich hoffe wir lesen dich bald wieder mal, wenn du mit dem Kleinen zu Hause bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Janni83 am 11.04.2019, 13:37 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Bien_chen, 41. SSW am 11.04.2019, 17:31 Uhr

Na super - herzlichen Glückwunsch auch noch von mir
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr die Kennenlernzeit voll und ganz genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von emma1309 am 13.04.2019, 10:10 Uhr

Oh, wie toll! herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milas, ich freu mich ja so für dich. Toller Name.

Ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle Kennlernzeit! Allen anderen, die noch Kugeln eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von BibiS5, 38. SSW am 13.04.2019, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüße!
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Milas ist da 💙

Antwort von Jacky840611 am 14.04.2019, 1:42 Uhr

Ich danke euch ihr Lieben. Wir spielen ins gerade ein, was nicht immer ganz einfach ist. Übung macht den Meister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.