Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 23. SSW am 10.10.2022, 14:39 Uhr

Heute Termin bei der Hebamme

Ach ich warte auch immer sehnlichst auf meine Termine

Heute war ich anscheinend tiefenentspannt und hatte anfänglich einen Puls 85/40 oder so später wurde er nochmal geprüft als die Untersuchungen vorbei waren, da war er 115/65

Ansonsten alles prima! Meine Maus hat einen sehr sehr kräftigen Herzschlag, den man sogar mit einem normalen Stethoskop hört
Meine Hebamme meint, dass das für diese Woche Wahnsinn ist, wie kräftig und stark der Schlag ist.

Ich habe ein paar Tipps von ihr bekommen für die Vorbereitung zur Geburt und zur Geburt selbst.

Ansonsten gibt es nicht viel neues mein Bauch wächst und das Kind war heute in 2. SL weiß nicht genau was es bedeutet aber ist anscheinend auch im normalen Bereich und
Die Gebärmutter ist 1 über dem Bauchnabel. Lustig fand ich ich, wie sie erstaunt über meine Bauchmuskeln war ich trainiere zwar schon lang nicht mehr aber meine Muskeln bilden sich glücklicherweise nicht so schnell zurück. Ich hoffe trotzdem, dass diese nicht im Weg sind für Geburt und Kind

So wie ist eure Woche gestartet? Bei euch auch alles gut? Hat jemand von euch auch die Woche Termin bei Hebamme oder FA?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Heute Termin bei der Hebamme

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 20:41 Uhr

Huhu, boar, so ein niedriger Blutdruck

Das freut mich, dass du heute einen tollen Termin mit einem ganz kräftigen Herzschlag hattest. Ich habe Freitag einen Hebammentermin, aber ich denke da wird nichts passieren außer bisschen reden. Hab eigentlich auch keine Fragen an sie, weil ich hier durch dieses Forum so viel gelernt habe . So, Bauer sucht Frau geht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Hebammen Termin/ wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch allen so? Paar Fragen an euch: Habt ihr alle schon eine Hebamme? Und macht ihr den harmony Test beim FA? Ich hatte gestern den ersten Termin bei unserer Hebamme. Diese hat uns schon bei unserem Sohn 03/22 begleitet und hat ihn mit auf die ...

von Kaffeemami, 10. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Frauenarzt und Hebammen Termin heute

Hallo Mädels, heute war ich bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen, alles wunderbar Das kleine Mäuschen war sehr aktiv hat aber alles wichtige gezeigt, damit die Ärztin sagen konnte, dass alles passt. Und dann kam noch das Outing.. Es wird ein Mädchen

von sweeetsunny, 20. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

1. Termin bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Abend einen Kennenlern-Termin mit meiner Hebamme. Kann mir eigentlich so gar nichts darunter vorstellen Bin schon ein bisschen aufgeregt... Habt ihr schon einen Termin bei der Hebamme gehabt? Was wird ...

von Cheesecake91, 15. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute Termin mit Hebamme vereinbart

Hallo, ich habe heute einen Termin für den 7.7 vereinbart. Es soll wohl so ein Ersttermin/Erstberatung sein. Ich habe ja noch keine Kinder und deswegen habe ich noch gar keine Vorstellung was da besprochen wird bzw. wie das weitere Vorgehen aussehen wird. Naja, ich bin ...

von BJ2016, 6. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute mal etwas kürzer treten & Termin bei Hebamme

Ich hab grad einige Kartons gepackt die zu unserer örtlichen Sammelstelle sollen für die Flutopfer. Nun hab ich ein ziehen links in der leiste... Ich glaub ich mach heute mal einen ruhigen und schone mich. Nur einkaufen muss ich heute noch.... Und wg meiner Übelkeit hab ...

von pusteblume8585, 7. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.