Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter, 22. SSW am 10.10.2022, 13:25 Uhr

Nun wohl auch Corona

Ach ist das schön, jetzt hatte ich mich halbwegs von meiner Stirn- und Nebenhöhlenentzündung erholt und war wieder eine Woche im Büro.

Seit gestern huste ich wie verrückt, mir tut schon alles weh. Heute nun im Büro einen Schnelltest gemacht, der genauso schnell anschlug wie der Schwangerschaftstest...

Morgen geht's zum Arzt. Ich hoffe, es bleibt beim Husten. Jetzt bin ich dann seit 4,5 Wochen mit kurzer Pause dazwischen krank und langsam bin ich echt frustriert.

 
6 Antworten:

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 10.10.2022, 14:23 Uhr

Gehst du zum Hausarzt? Ich bin auch positiv und mit geht es ziemlich beschissen. Aber viel machen kann man ja nicht. Habe mir gegen das Fieber eine ibu eingeworfen, sonst hoffe ich auch Besserung von Tag zu Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Märzmutter am 10.10.2022, 14:42 Uhr

Ich geh zum testen zum Hausarzt und wegen der AU. Wenn ich es richtig verstehe, braucht man den PCR Test damit man den Genesenen Nachweis bekommt. Und wenn ich diesen Mist jetzt schon habe, möchte ich zumindest den Nachweis haben. Außerdem macht mein Arzt ganz viel mit Homöopathie und hat vielleicht noch ein paar Ideen, was ich noch gegen den Husten machen kann.

Gute Besserung auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 14:51 Uhr

Hey, ist Ibu wirklich ok? Habe gelesen, dass man lieber Paracetamol nehmen sollte. Das senkt ja auch das Fieber.

Ich wünsche dir und Märzmutter eine gute Besserung. Am besten beim Hausarzt vorher anrufen, rein gehen darf man ja eh nicht. Hier ist das zumindest so. Oder man geht gleich zur Teststation und macht da einen PCR-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 14:51 Uhr

Hey, ist Ibu wirklich ok? Habe gelesen, dass man lieber Paracetamol nehmen sollte. Das senkt ja auch das Fieber.

Ich wünsche dir und Märzmutter eine gute Besserung. Am besten beim Hausarzt vorher anrufen, rein gehen darf man ja eh nicht. Hier ist das zumindest so. Oder man geht gleich zur Teststation und macht da einen PCR-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 10.10.2022, 15:36 Uhr

Bis zur 28. Ssw, also dem 2. Ss-drittel sind ibus erlaubt. Ich bin seit 8 Jahren in schmerztherapie und kenne mich da ganz gut aus. Ist ja meine 6 ss...wwnn auch erst das 3. Kind.
Paracetamol hilft mit absolut gar nichts. Da ich ja so lange bereits opiate nehme hat mein Körper eine andere Gewöhnung an Schmerzmittel. Paracetamol hilft mir nicht gegen meine chronische Schmerzen aber beim Kopf etwas. Paracetamol ist da nutzlos. Das Fieber ist von 39,7 jetzt auch auf 38,5 gesunken.

Ich hoffe so sehr morgen ist zumindest der Kopf besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wohl auch Corona

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 15:41 Uhr

Okay, dann ist ja gut. Danke für die Info :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.