Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 02.10.2020, 16:19 Uhr

Heute NMT -Brüste „aua“

Hallöchen! Also irgendwie ist was komisch....

Ich habe am Montag Abend einen Test gemacht. Dieser war negativ. Es war ein 10er Test. Hatte auch wieder PMS wie immer. Hatte den Test eigentlich nur gemacht, weil mein Mann und ich in der „heißen „ Zeit GV hatten und irgendwie das Gefühl hatte, testen zu müssen. Nun ja, heute ist NMT und meine Brüste explodieren und brennen irgendwie. Die bekannten Unterleibsschmerzen sind nicht da...
Wir hatten am 16.9 GV. Da hätte das Ergebnis am Montag doch schon positiv sein müssen... oder? Laut App hätte ich am 19.9 ES gehabt, denke aber, dass es eher der 18 war. Spüre den immer deutlich.
Überlege ob ich das Geld für einen weiteren Test ausgeben soll.... morgen ist ja Feiertag... also, wenn, dann heute...
aber kann doch gar net sein oder???

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT -Brüste „aua“

Antwort von Rosarot38 am 02.10.2020, 16:28 Uhr

Doch das kann schon sein. Wenn am 18.09. ES war. Dann wärst du am Montag erst ES +9/10 gewesen und das ist eigentlich noch zu früh zum testen. Du müsstest morgen ein eindeutiges Ergebnis bekommen.
Ich würde mir einen Test holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT -Brüste „aua“

Antwort von Sunshine_bebe am 02.10.2020, 16:54 Uhr

Achte darauf, dass du mit Morgenurin testest. Mein Schwester hat 3 Negativs gehabt und nachmittags getestet. Sie musste dann zum FA vom Arzt aus und ist erschrocken dass sie bereits im 3ten Monat war.
Warte noch den morgigen Tag ab, und dann würde ich Sonntag morgen mit dem ersten Urin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Brüste spannen

Ich werde noch wahnsinnig! Ich weiß das es normale Anzeichen sind, wenn man schwanger ist... Am Tag geht es ja noch einigermaßen...aber abends ist es echt ziemlich stark das ich aufpassen muss wie ich mich hinlege und beim aufstehen (muss ja öfters Pipi machen) schmerzt es ...

von BussyManu, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.