August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine774, 22. SSW  am 21.03.2011, 20:12 Uhr

Heute Feinultraschall

Hallo,

ich hatte heute meinen Feinultraschall!
Es ist alle gut!!! Der Arzt hat sich alles angeschaut und konnte nichts negatives feststellen! Ich bin so glücklich!
Und es hat sooooo Spaß gemacht mein Böhnchen eine gute halbe Stunde anschauen zu können. Von allen Seiten!

Und wir haben ein Outing bekommen! Es wird wohl eindeutig ein Junge! Der Arzt hat gleich geschaut und Böhnchen hat bereitwillig die Beinchen breit gemacht!
Dann kann ich nun also die ganzen Mädchenklamotten verkaufen. Und die Namensuche geht auch los (Jungennamen sind soooo schwer!)

Grüßle von einer glücklichen,

Bine

 
10 Antworten:

Re: Heute Feinultraschall

Antwort von Mama_von_zwei, 21. SSW am 21.03.2011, 20:31 Uhr

Schön dass alles gut ist! Und glückwunsch zum Sohnemann! Hihi ich schmunzel nur noch, wieviele Jungs das mittlerweile bei uns hier im Forum nun schon sind - lustig :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feinultraschall

Antwort von Chantell, 18. SSW am 21.03.2011, 21:21 Uhr

glückwunsch zum jungen hatte mein outing heut auch und es wird och een Burschi^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feinultraschall

Antwort von Mamavonvieren, 21. SSW am 21.03.2011, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Willkommen im Club toll das alles ok ist,freut mich sehr!!!!

Glg Nadja mit Sohnemann inside

20+5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich ein.

Antwort von Hasenmama09, 13. SSW am 21.03.2011, 21:40 Uhr

Darf ich mal was fragen? Als ihr das Geschlecht gesehen habt, wie lange dauerte das? Oder andersherum: Ich will es nicht wissen. Wie lange müsste man dann bei der FD so ungeföhr weggucken, damit man es nicht sieht?

Danke schonmal und liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama09

Antwort von Mamavonvieren, 21. SSW am 21.03.2011, 22:03 Uhr

Hallo,
dann sag es doch schon vor dem US das du es nicht wissen möchtest was es wird,dann wärste auf der sicheren Seite...Grins

LG Naddi mit Sohnemann inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamavonvieren

Antwort von Hasenmama09, 13. SSW am 21.03.2011, 22:10 Uhr

Ja, aber wenn ich dann die Hälfte der Zeit nicht gucken darf, ist es ja auch doof, dann will ich's lieber wissen.. Klar frage ich die Ärztin vorher noch mal, aber ich bin doch schon so gespannt und aufgeregt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich keine FD.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feinultraschall

Antwort von Sinsiria, 21. SSW am 22.03.2011, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Toll das alles ok ist und viel Spaß bei der Namenssuche

LG
Sinsiria (auch mit Junge inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hasenmama

Antwort von Bine774, 22. SSW am 22.03.2011, 9:12 Uhr

Der Arzt hat mich gefragt und dann sofort auf das Geschlecht geschallt! Danach ist er nur noch einmal eher zufällig rüber und hat mir es nochmal gezeigt!
Beim FD wird ja mehr am Kopf, Rücken, Bauch und Arme/ Beine geschaut.

Denke also nicht, dass Du ständig wegschauen musst! Aber sagen würd ich es der Ärztin auf jeden Fall!

Viel Spaß!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feinultraschall

Antwort von Bivi76, 20. SSW am 22.03.2011, 10:14 Uhr

Hey, wie schön, der nächste Junge in unserer Runde!!! Freu mich ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine

Antwort von Hasenmama09, 13. SSW am 22.03.2011, 11:37 Uhr

Danke! Ich freu mich, dann muss ich das Geschlecht nicht erfahren und kann trotzdem ganz viel gucken. Aber klar, ich frag dann nochmal vorher bei der Ärztin nach.

Dir noch alles Gute,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT ohne Ergebnis und jetzt Feinultraschall?

Hey zusammen, Vor zwei Wochen habe ich in der 14 SSW einen Harmony-Test machen lassen. Gestern erhielt ich den Befund bei meiner Gyn und zu unserer beider Überraschung lieferten meine beiden Blutproben kein Ergebnis. Die fetale DNA lag bei 5% und war damit über den minimalen ...

von Ninimei-, 16. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Habe Donnerstag frühen Feinultraschall gehabt

Huhu.. Wollte euch mal kurz berichten von meinem Feinultraschall, der eigentlich ein Ersttrimesterscreening war, was die Ärztin aber netterweise wie nen normalen Ultraschall mit der Kasse abrechnet, finde ich voll nett. Sie war super lieb und hat sich ganz viel Zeit ...

von Mummyfor4, 15. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.