August Mamis

Forum August Mamis 2011

hyperemisis

Thema: hyperemisis

hallo ihr lieben,sagt mal leidet eine von euch auch an hyperemisis?eigentlich dachte ich ich habe das schlimmste überstanden aber seit dem wochenende geht es mir wieder schlechter und ich hab wieder gespuckt-zwar nur morgens aber das hatte ich schon länger nicht mehr.ich war ja schon zweimal im krankenhaus deswegen und ich will nicht nochmal dorthin(erst zur entbindung).naja hoffe das es nur ne kurze phase ist aber vielleicht hat ja jemand auch erfahrung damit

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich in den ersten beiden SS fast bis zum Schluss. Bei der ersten so schlimm das ich teils schon Blut gespuckt hab. War da auch 3 mal deswegen im KH. Mit Infusion etc gings dann, aber zu Haus gings denn weiter :-( Wünsche dir das es bald besser wird LG kaba

von kababaer am 21.03.2011, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich leide auch darunter seit anfang der Schwangerschaft, war auch deshalb schon im Krankenhaus gewesen. Und habe danach über Wochen noch ambulant Infusionen bekommen. Ich muß mich momentan zwar nicht mehr übergeben, aber die Übelkeit ist immer noch da. Habe auch wenig Hoffnung noch das es nochmal besser wird bis zur Entbindung. Fühle also ganz mit dir und drück dir ganz doll die Daumen das es wieder besser wird. Liebe Grüße Jenni und 20+6

von lou84 am 21.03.2011, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, du Arme, dass ist echt ätzend. Nein zum Glück habe ich das gar nciht. In der ersten Sws (Junge) hatte ich nie Übelkeit, in der zweiten (Mädchen) hatte ich die normale Übelkeit und nun (wieder Junge) ist wieder gar keine Übelkeit. LG Sinsiria

von Sinsiria am 21.03.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, kann gut verstehen dass das anstrengend ist! Ich hatte auch bis zur 16. SSW ca. mit der Übelkeit zu kämpfen und erbrechen, aber nicht soooo extrem. Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr ins KH musst und es bald besser wird! GLG

von Mama_von_zwei am 21.03.2011, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo pubilein, mir ging es im KH viel besser mit den infusionen und der ständigen hilfe, wenn was war. ich war fast 3 wochen drin, weils ständig bergab ging. nun bin ich seit 2 wochen zu hause, muss mich weiterhin übergeben, teilweise 4 mal am tag, aber grundsätzlich fühle ich mich fitter als vorher. klar gibt es tage, an denen es mir wieder sehr schlecht geht, im großen und ganzen ist es allerdings besser als vor dem KH. hab das seit der 7ssw und bin jetzt in der 19ssw. denke es wird auch nicht mehr weg gehen, was auch eine schwester im KH gesagt hat. mal schaun. ICH WÜNSCH ES AUF JEDEN FALL KEINEM!!!!! kopf hoch und lieber ins KH, als sich non stopp zu quälen! LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 22:15