August Mamis

Forum August Mamis 2011

Heute Feinultraschall

Thema: Heute Feinultraschall

Hallo, ich hatte heute meinen Feinultraschall! Es ist alle gut!!! Der Arzt hat sich alles angeschaut und konnte nichts negatives feststellen! Ich bin so glücklich! Und es hat sooooo Spaß gemacht mein Böhnchen eine gute halbe Stunde anschauen zu können. Von allen Seiten! Und wir haben ein Outing bekommen! Es wird wohl eindeutig ein Junge! Der Arzt hat gleich geschaut und Böhnchen hat bereitwillig die Beinchen breit gemacht! Dann kann ich nun also die ganzen Mädchenklamotten verkaufen. Und die Namensuche geht auch los (Jungennamen sind soooo schwer!) Grüßle von einer glücklichen, Bine

von Bine774 am 21.03.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Bine774

Schön dass alles gut ist! Und glückwunsch zum Sohnemann! Hihi ich schmunzel nur noch, wieviele Jungs das mittlerweile bei uns hier im Forum nun schon sind - lustig :-) GLG

von Mama_von_zwei am 21.03.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von Bine774

glückwunsch zum jungen hatte mein outing heut auch und es wird och een Burschi^^

von Chantell am 21.03.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Bine774

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Willkommen im Club toll das alles ok ist,freut mich sehr!!!! Glg Nadja mit Sohnemann inside 20+5 SSW

von Mamavonvieren am 21.03.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Bine774

Darf ich mal was fragen? Als ihr das Geschlecht gesehen habt, wie lange dauerte das? Oder andersherum: Ich will es nicht wissen. Wie lange müsste man dann bei der FD so ungeföhr weggucken, damit man es nicht sieht? Danke schonmal und liebe Grüße, Julia

von Hasenmama09 am 21.03.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Hallo, dann sag es doch schon vor dem US das du es nicht wissen möchtest was es wird,dann wärste auf der sicheren Seite...Grins LG Naddi mit Sohnemann inside

von Mamavonvieren am 21.03.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Ja, aber wenn ich dann die Hälfte der Zeit nicht gucken darf, ist es ja auch doof, dann will ich's lieber wissen.. Klar frage ich die Ärztin vorher noch mal, aber ich bin doch schon so gespannt und aufgeregt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich keine FD. LG, Julia

von Hasenmama09 am 21.03.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Bine774

Herzlichen Glückwunsch. Toll das alles ok ist und viel Spaß bei der Namenssuche LG Sinsiria (auch mit Junge inside)

von Sinsiria am 22.03.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Bine774

Der Arzt hat mich gefragt und dann sofort auf das Geschlecht geschallt! Danach ist er nur noch einmal eher zufällig rüber und hat mir es nochmal gezeigt! Beim FD wird ja mehr am Kopf, Rücken, Bauch und Arme/ Beine geschaut. Denke also nicht, dass Du ständig wegschauen musst! Aber sagen würd ich es der Ärztin auf jeden Fall! Viel Spaß! Bine

von Bine774 am 22.03.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von Bine774

Danke! Ich freu mich, dann muss ich das Geschlecht nicht erfahren und kann trotzdem ganz viel gucken. Aber klar, ich frag dann nochmal vorher bei der Ärztin nach. Dir noch alles Gute, Julia

von Hasenmama09 am 22.03.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Bine774

Hey, wie schön, der nächste Junge in unserer Runde!!! Freu mich ganz doll!!!

von Bivi76 am 22.03.2011, 10:14