August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta :o) am 21.03.2011, 17:08 Uhr

Umstandsunterwäsche in Großen Größen...

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich habe im Moment so das Problem dass ich mir vorkomme dass ich wund werde ziwschen den Beinen, vor allem weil meine Unterwäsche zu eng wird.
So habe ich das Gefühl.

*sorry*

Nun hatte ich in den Schwangerschaften davor meine Unterwäsche von H&M und in der letzten SS habe ich die Unterhosen entsorgt weil sie mir so ausgeleiert und vergilbt waren nach 4 Schwangerschaften.
Bei H&M habe ich nun nix mehr gefunden, zumindest im Onlineshop nicht, ich hätte gerne so U-Hosen für über den Bauch. Im Internet habe ich nix in Gr 46 und größer gefunden, ausser ebay. Da wollt ich bestellen aber die hat nun nur noch Strings, und sowas mag ich mir nicht antun.

Hat jemand von euch evtl schon welche gekauft und kann mir Tips geben woher? Achso und ich will, wenn möglich, keine 15.-Euro pro Unterhose bezahlen.

Ich wäre sehr dankbar!

liebe Grüße
Britta

 
1 Antwort:

Re: Umstandsunterwäsche in Großen Größen...

Antwort von falous am 21.03.2011, 17:36 Uhr

bei bon prix gibts noch was wenn nicht ausverkauft!
ich selbst habe mir wenn der bauch da war immer die "oma schlüppi"ne nummer grösser bei kik geholt!
ist ja für ne absehbare zeit!

für das wund werden zwischen den beinen hilft ne abgeschnitte strumpfhose.halt so das es als radler durchgeht!
ich hoffe du verstehst was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.