August Mamis

Forum August Mamis 2011

Habe die letzten Tage unfreiwillig Pause hier gemacht....

Thema: Habe die letzten Tage unfreiwillig Pause hier gemacht....

..... mir ging´s garnicht gut!!! Hatte erst ganz doll Durchfall, am Freitagabend hatte ich dann so Unterleibskrämpfe von den Leisten mit in die Seiten hoch, dass ich kaum stehen konnte, am Samstag wär ich im Möbelhaus fast umgekippt und Samstag/Sonntag wieder so Migräne!! Aber jetzt was anderes: Diese Unterleibsgeschichte hab ich immer noch. Zwar nicht mehr so Krämpfe, aber immer noch unangenehm (außer ich liege) und der Bauch ist untenrum auch ganz hart. Sind das wieder die Mutterbänder? Am Samstag haben wir uns nun endlich auch für einen Kinderwagen entschieden!!! Teutonia Be You Allerdings wenn ich den Preis sehe, wird´s mir ganz schlecht!! @An alle.... ...die hier einen positiven Frauenarztbesuch hinter sich haben, vielleicht sogar mit Outing: Herzlichen Glückwunsch!!! Bivi, die jetzt auch endlich die 2 vorne stehen hat!!!

von Bivi76 am 21.03.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hallo Bivi! Also wenn der Bauch regelmäßig hart wird würde ich das beim FA abklären lassen. Das könnten nämlioch schon Wehen sein. Hattest viel Stress in letzter Zeit? Das könnte vielleicht ein Auslöser sein. Es könnten aber auch schon die besagten "Übungswehen" sein. Ich würde es jedenfalls mal überprüfen lassen. LG Madlen :-)

von Muddy am 21.03.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Muddy

Übungswehen so früh? Ist das möglich???

von Jenny-AC am 21.03.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Ich werde gleich oben noch nen gesonderten Beitrag reinsetzen, aber würde das in deinem Fall auch dringend abklären!!! Sei lieb gegrüßt und schon dich!

von Mama_von_zwei am 21.03.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Uiii, das hört sich alles nicht so schön an! Hoffe soweit gehts Dir besser!!! Würde den harten Bauch auch mal abklären lassen! Sicher ist sicher! Alles Gute! Bine

von Bine774 am 21.03.2011, 19:53