August Mamis

Forum August Mamis 2011

Keine Wehen *freu*

Thema: Keine Wehen *freu*

Hallo Mädels. Nachdem mein Bauch immer wieder hart wurde und ich seit dem WE auch nicht mehr so richtig sitzen kann hat es mir heute gereicht und bin heute früh gleich zum FA... allerdings musste ich zur Vertretungsärztin da meine Urlaub hat... die Frau hat mir dann gleich die Panik gemacht... wenn es wehen sind, kann man nichts machen außer liegen... das Baby hätte keine Chance wenn es jetzt kommen würde... Aber es sind keine Wehen... es war nix auf dem CTG zu sehen und Gebärmutterhals ist noch 5 cm lang... die Schmerzen kommen von der Blockade im Rücken und im Becken... soll mich viel ausruhen... Ach ja, und ab heute kann ich die 19. Woche schreiben

von dunklerHimmel am 21.03.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Das sind ja super Nachrichten. Aber wie einfühlsam die Ärztin doch war, als sie meinte, es hätte keine Chance, da fühlt ma sich doch gleich viel besser LG Sinsiria

von Sinsiria am 21.03.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

der ärztin hätte ich aber auch was erzählt, blöde kuh.... aber sehr schön, dass doch alles gut ist, bekomm immer einen schrecken wenn das eine von euch schreibt...immer dieses "ich muss zum arzt, ich war im KH" ne, ne, ne.... ich mag das nicht mehr hören ;)

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Ach ein Glück :) Und die Ärzte sind echt immer so rücksichtsvoll. Meine ist irgendwie genau das Gegenteil. Sie sagt immer gar nichts und hinterher im Mutterpass lese ich immer, Blut im Urin,Eiweiß im Urin, letztes Mal war ich ausgetrocknet und kein Mensch hat auch nur ein Wort darüber verloren. Da frage ich mich, wieso die überhaupt jedesmal den Urintest machen?! Naja hauptsache keine Wehen, das ist super. Aber bei Blockade im Rücken, finde ich Ruhe jetzt nicht das richtige. Das muss doch wieder reinflutschen und vom Ruhen wirds nicht besser.

von _yakari_ am 21.03.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Freu mich, dass das so gut ausgegangen ist!!! Das wäre ja jetzt noch der Gipfel gewesen!!!

von Bivi76 am 21.03.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

na gottseidank ists "nur" vom Rücken. Da hoffe ich doch dass du bald Linderung kriegst - evtl. Physiotherapie o.ä.??? LG

von Mama_von_zwei am 21.03.2011, 17:13