August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi, 6. SSW am 30.11.2016, 17:12 Uhr

heute 5+0

... und der Ultraschall zeigt, dass eine Fruchtblase vorhanden ist. Krümelchen ist gewachsen. Herzchen leider noch nicht zu sehen. Daher heißt es jetzt wieder waaaaaarten. Seufz. Time is going so slowly... es sei denn, man denkt an Weihnachten. Dann rennt sie.
Wisst ihr was? Wir, die wir in der 5./6. SSW sind, haben Glück. Zumindest, wenn ihr schon ältere, schulpflichtige Kinder habt. Dann fallen ET und Somnerferien nämlich etwa zusammen und man kann sich richtig gut kennenlernen

 
4 Antworten:

Re: heute 5+0

Antwort von Schmetterling989 am 30.11.2016, 18:37 Uhr

Ui das ist toll
Ja es stimmt wirklich...Die Zeit vergeht sooo langsam aber wenn es um Weihnachten geht rennt sie ....
Ich finde es vom ET her auch super. Mein großer wird bald 4 und die letzten drei Wochen der Sommerferien hat auch der Kiga zu. Ich wollte ihn sowieso gerne erstmal Zuhause lassen wenn das Kleine kommt. Und so passt es dann super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5+0

Antwort von Schanina87 am 01.12.2016, 8:07 Uhr

Hach wie schön. Ich freu mich so für dich. Und hey. Die warterei hört nicht auf. Warten auf Herzschlag. Warten auf ersten grossen ultraschall. Warten auf Tritte, warten auf geburt lach :D 9 monate lang WARTEN :D Geniess es.
Und beim nächsten mal gibs bestimmt das bummern zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5+0

Antwort von Krümmel01.08.17, 6+. SSW am 01.12.2016, 10:39 Uhr

So auch ich bin schwanger heute 6+2...
Ich habe nur tierisch angst davor,dass ich die Einschulung von unseren Großen nicht mit mache Et ist 1.8. Und am 5.8 ist die Einschulung.
Aber wird schon alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5+0

Antwort von pfaeffi am 01.12.2016, 12:50 Uhr

Mein ET ist auch am 1.! Meine drei Großen kamen aber alle eher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.